Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Besprechungsthread !

Nach unten 
+2
Lady_Yuna
Jojo Cookie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyMi Mai 09, 2012 10:35 am

Es soll Tim Burton werden, haben wir grad beschlossen. ^^
Epsich.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 11, 2012 10:05 am

haha geiiile idee XDD

hab mir auch jetzt nen Pirat ausgedacht ... der Name kommt später auf den Banner, weil ich 1. nur mit Gimp gearbeitet habe und die Schrift da doof ist und 2. weil er noch keinen Namen hat ^^

Besprechungsthread ! - Seite 7 Qjyhf3we
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 11, 2012 10:23 am

Is das dann der Papa von Victoria?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 11, 2012 10:47 am

weiß ich noch nicht :S also ich habe schon im Kopf wie Tentalman sein wird ... wenn das Charakterlich passt zu Vics Dad dann wird er dass höchstwahrscheinlich ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 11, 2012 9:23 pm

Ich glaub das sollten wir dann mal im icq besprechen iwann Wink
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 11, 2012 10:07 pm

okaaay ... danke euch beeiden für nichts XD
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySa Mai 12, 2012 4:34 am

WIe? Ich weiß halt nich ob der zu Sirenias Papa passt. Der is ja König der Meere undso. Deswegen sollten wir das vllt mal im ICQ belabern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySa Mai 12, 2012 10:07 am

Was, danke für nichts? O.o


Okaaaay, ich hab nen Plan:
Also der Chara soll Florence Welch sein. Hab noch keinen Namen für sie.

Im Wunderland ist sie eine böse Fee, die gemeinsam mit Peter Pan Kinder stiehlt. Sie verwandelt die Kinder dann in Vögel, die sie in einem Käfig gefangen hält. Und sie schlagen ihnen die Hände/ die Flügel ab, damit sie nicht davonfliegen können. (Peter hat dafür andere Gründe.)
Nightingale, der Chara von Chrissy, ist ein entkommenes Kind. (Davon weiß sie allerdings noch nichts. XD Hoffe sie ist damit einverstanden, also Chrissy.)

In London ist sie eine noch relativ junge Frau, die evtl im Irrenhaus arbeitet. (Oder im Puff? Oder ganz was anderes tut? Hat jemand ne Idee?)
Sie hat jedenfalls ihr Kind vor kurzem verloren und wird seitdem selber ein bisschen verrückt, denn sie sucht nun verzweifelt nach einem Ersatz.
Als sie Scott, den kleinen Bruder von Gilian, auf der Straße entdeckt, beschließt sie ihn zu entführen um ihn bemuttern zu können. Gilian versucht natürlich mit allen Mitteln ihn zu beschützen. Denn sie vertraut Erwachsenen nicht mehr.

Set zu ihr bei Polyvore:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Link zu dem Lied, das mich inspiriert hat:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bzw zu dem Gedicht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 12:47 am

Ohgottohgott jaaa! Und das würde so gut passen!!!
Weil Night sich an Nichts erinnert und weil Jean sich so liebevoll im Kinder sorgt. OMG jaaaa!!
Ich bin auch immernoch dafür dass deine Florence Dienstbotin im Haus von Lysander is.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 3:18 am

Ja, oder? Ich war auch voll geflasht wie perfekt das alles gepasst hat. O.o
Und stimmt, das hatten wir auch mal überlegt. Mir gefällt die Idee auch immer noch.
*sich auch noch überlegen muss was mit dem Vater ist*
*mal nen Banner bastelt und nen Namen überlegt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 4:49 am

Besprechungsthread ! - Seite 7 Moth
Schonmal der Wunderlandbanner. Für London brauche ich erstmal nen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 4:54 am

Oooooh NAWA! Wie geil der geworden ist!!! *schwärm*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 7:42 pm

ist mir noch nicht passiert, dass ich null feedback bekommen wegen eines neuen Charas, und nur so gehaltlose posts als Antwort bekomme ^^sowas muss man sich dann halt einfach merken, und gut is
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 8:18 pm

So war das doch gar nich gemeint, nur wissen wir so wenig über den! Der Banner ist auf jeden Fall geil! Bin voll gespannt was du aus ihm machst, nur weiß man halt im Moment noch so wenig :*(
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 8:26 pm

ValMercer schrieb:
Ich glaub das sollten wir dann mal im icq besprechen iwann Wink

Nachtwandlerin schrieb:
Is das dann der Papa von Victoria?

^^^ die Reaktion auf meinen Chara ... wie gesagt sowas muss man sich einfach merken Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySo Mai 13, 2012 11:00 pm

Hä? Bist du jetzt sauer...?
Was ist los Jojo? Hoffe ich interpretiere das falsch.
Ich verstehe das immer noch nicht. Wir haben beide auf deinen neuen Chara reagiert. Der Banner ist toll, wie immer. Das hab ich jetzt einmal nicht dazu geschrieben... Mehr weiß ich von ihm nicht. Deshalb habe ich die Vermutung aufgestellt, dass das der Vater von Vic sein könnte, weil du ja meintest den willst du auch schreiben. Finde die Vermutung lag nah. Sorry, wenn ich falsch lag. Ist ja nicht schlimm..
Das hat mich eben interessiert.
Dann könnte ich mir schon ein bisschen mehr von ihm vorstellen. Und wenn er es nicht werden sollte, dann werde ich im Stecki sicherlich mehr erfahren.
Und Chrissys ICQ Kommentar war doch darauf bezoge, dass du meintest VLL is es Vics Papa und du weißt noch nicht genau ob das charakterlich passt. Dann könntet ihr das ja bei ICQ besprechen.

*versteht nicht wo das Problem ist*
Oder war das ein Witz?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyMo Mai 14, 2012 3:53 am

Mir ist nur aufgefallen wir krass die Unterschiede eurer Reaktionen sind ..
Ich kann mit euren Reaktionen ganz einfach nichts anfangen :S ich plane einen Chara ... und werde eig nur nach der Idee von Chrissy gefragt ... das ist keine wirkliche REAKTION auf meinen Chara ! Ich finds halt einfach komisch, wie ihr bei anderen Charas abgeht XD und dann bei dem einen Chara null Emotionen zeigt ... ist mir einfach noch nie passiert seit ich mit euch RPG schreibe das wundert mich ^^

Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyMo Mai 14, 2012 5:14 am

Ich glaube du fasst das völlig falsch auf, Jojo.
Ich freu mich, dass du nen neuen Chara schreibst. VÖLLIG GLEICH was für einen.
Du hattest aber doch kurz vorher erwähnt, dass du Victorias Vater schreiben willst. Und der ist ja auch Seemann. Ich hab's halt vll echt falsch vermutet. Aber das macht doch nicht...
Es ist doch nicht böse gemeint, wenn ich nach Verbindungen zu Chrissys Chara frage. Das macht deinen Neuen ja nicht unwichtiger, oder so.
Gerade diese Verbindungen sind doch schließlich interessant.

Alternativ hätte ich halt echt nur: "Toller Banner!" und "Erzähl mehr!!kfhhlfialsaf" schreiben können. Stattdessen habe ich einfach mal meine Vermutung eingebracht, die ich zu ihm schon hatte.

Und ich fnd die Aussagen nicht "gehaltlos". -.- Da ist "Toller Banner." gehaltloser. *find*

Wir wissen ja noch nichts von dem, was du dir zu ihm ausgedacht hast. Musst du uns erst erzählen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyMo Mai 14, 2012 6:00 am

Ja genau. Ich hab mich wie doof über den neuen Chara gefreut! Wink Versteh das bitte nicht falsch. Hab zu der Zeit mit Jenni, Sarah und Julia geskypt und die können das bezeugen. Tut mir leid, wenn ich das hier im Besprechungsthread nich so ausgedrückt hab. Aber ich freu mich echt drauf.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyMo Mai 14, 2012 7:01 pm

würdet ihr denn denken Leute freuen sich über einen Chara, wenn sie sowas schreiben wie ihr ? da ist doch null Begeisterung bei wusste nicht, dass ich riechen muss, dass ihr euch freut XD aber jetzt weiß ich das ja ^^ ihr müsst euch ja auch nicht über jeden Scheiß freuen ich fands nur sehr auffällig Smile

Und wenn ihr schreibt "Schöner Banner" freu ich mich natürlich mehr, weil es einfach ein Feedback ist ... und ich denke nicht, dass ihr "schöner Banner" schreiben würdet, wenn ihr es nicht so meinen würdet Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
AveryberryStarkid


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 18, 2012 5:57 am

also mir kam eben die idee zu ner challenge beim schreiben das macht spass und ist so ne art kleiner wettbewerb!

man kann ne situation schildern oder gegenstände oder was auch immer einbauen der kreativste und am besten umgesezte vorschlag gewinnt.
die müssen nich zusammen geschrieben werden man kann auch nur eines oder auch mehr wählen wer halt mehr hat umso besser-.

man müsste erst ma ne liste machen ich fang mal an:

Gegenstand:

1. Spiegel

Situation:

1. Kampf
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyFr Mai 18, 2012 6:57 am

verstehe ich leider nicht :S
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
AveryberryStarkid


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2012 10:50 pm

die baust einfach die gegenstände oder situationen in die story ein egal wie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyDi Mai 22, 2012 4:05 am

Nach oben Nach unten
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
AveryberryStarkid


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 EmptyDi Mai 22, 2012 7:19 am

haha ^^
ja so kann man ihn sicher finden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread !
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: