Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweeney
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Sweeney


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 33
Ort : Nimmerland

Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen. Empty
BeitragThema: Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen.   Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen. EmptySa Jan 07, 2012 1:00 am

Hey, ihr Lieben. ^^
Für alle, die mich nicht kennen, ich bin 21, Studentin, zukünftige Filmemacherin und ich liebe alles Mögliche, was mit Fantasy (HP, HdR, Narnia, HG, TMI etc.) zu tun hat. Ich habe einen leichten Knacks, was kranke Dinge angeht, darum liebe ich dieses Forum schonmal total. XD (Danke, Jojo, btw. für diese ganze Arbeit. Es ist wundervoll geworden! <3)
Hmmm... mit Alice bin ich, glaube ich, das erste Mal durch den Disney-Zeichentrickfilm in Berührung gekommen. Da war ich... sechs oder sowas. Auf jeden Fall fand ich ihn da gar nicht mal so toll. Irgendwie zu gruselig. (Aber zu der Zeit kam ohnehin nix an Peter Pan heran, von daher. ^^) Irgendwann habe ich aber dann auch das Buch gelesen, und dann kam ja die Phase, wo es um Burtons Alice ging. Da war ich richtig vernarrt, vor allem weil Johnny Depp den Hutmacher so grandiooooos spielte. <3
Ich freue mich jedenfalls seeehr, hier zu sein. ^^
Falls ihr Fragen habt, fragt.

LG,
Sweeney
Nach oben Nach unten
http://cullencrusts.lima-city.de/wbblite/index.php
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen. Empty
BeitragThema: Re: Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen.   Sweeney ist ins Kaninchenloch gefallen. EmptySa Jan 07, 2012 7:23 am

Juhuuu hallöchen ^^