Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 RPG REGELN !

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: RPG REGELN !   Sa Jan 07, 2012 10:37 am

Allgemeines

1. Wenn ihr eine Zeit lang abwesend seid, meldet es bitte im Urlaubs Thread.
Falls ihr länger als drei Wochen nicht mitschreibt, ohne euch abgemeldet zu haben, wird euer Chara gegebenenfalls weitergegeben. Bitte sagt bescheid!

2. Wichtige Dinge die von der Storyline abweichen oder stark das RPG beeinflussen, sollten vorher mit einem Admin geklärt werden. Dazu kannst du den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nutzen!

3. Wie das Forum ist natürlich auch das RPG ab 18! Das heißt allerdings nicht, dass es keine Grenzen gibt, was den Inhalt angeht. Also bitte keine zu detaillierten Beschreibungen !

4. Alle Drei Tage wird das RPG sich zwischen London und Wunderland abwechseln. Das führt zwar zu abruptem Szenenwechsel, passt aber zur Handlung von Alice Madness Returns.

Schreibregeln

1. Wir schreiben aus der Ich-Perspektive: Bin ich verrückt? (Alice)

2. Wir schreiben in der Vergangenheitsform: Ich war so groß, dass nur der Himmel mir auf den Kopf schauen konnte. (Alice)

3. Gesprochen wird in "Gänsefüßchen" und gedacht wird kursiv: "Perrrrfekt. Denn wenn du am Rande stehst, nimmst du nicht zu viel Platz ein!" (Grinser) Lizzie verschloss nie ihre Tür. Sie hasste es eingeengt zu sein! Sie hatte nichts zu verbergen (Alice)

4. Man schreibt nur seinen eigenen Charakter (oder eben mehrere), jedoch darf man keine anderen, fremden Figuren von anderen Personen agieren lassen. Auch wenn es länger dauert (was in einem Forum ganz normal ist) und die Person erst später antwortet, wird dies nicht getan.

5. Themen die nicht zum RPG gehören sollten vermieden werden. Falls ihr aber nur etwas zum Geschehen äußern möchtet, schreibt es bitte (in Klammern unter oder über den Post)

6. Einsatz-Postings sind nicht erlaubt! Ein RPG wird nicht interessant und kann sich nicht entwickeln wenn alle nur so kurze Postings schreiben. Deshalb sollte ein post mindestens ein paar Sätze enthalten.

7. Achtet bitte auf eure Rechtschreibung und auf die Grammatik!

Verhalten im RPG

1. Schreibt immer realistisch und fair, damit die Qualität der Handlung und der Charaktere nicht darunter leidet.

2. Bitte seid immer freundlich zueinander! Keiner wird persönlich irgendwie angegriffen, sollte dies geschehen, wird er umgehend aus dem RPG Bereich geworfen.




Wer die Regeln grundsätzlich nicht befolgt bekommt eine Abmahnung. Bei 3 Abmahnungen fliegt man raus.

Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
 
RPG REGELN !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: