Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Vals Spieletagebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Mi Feb 08, 2012 5:12 am

oh ich kann mich gut dran erinnern, als ich daran saß...

horror >.> nachm vierten versuch hats funktioniert -.- und gut das du pausen machst, besser als ich, die iwann einmal *ausrastet* XD

ich hoffe ihr wart nie so weit die konsole anzufauchen XD

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Always...♥️
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Mi Feb 08, 2012 7:11 am

XDD haha ... okay ich lasse jetztt mal die traurige Story von dem Tod meiner xbox weg ... *hust*

Aber ich kann mich da auuuuch dran erinnern Sad voll krass !! Da musst du echt Ausweichen ... ausweichen ... ausweicheeeen !!!! Und und ... ganz wichtig immer den Feind visieren ... und dann nach einander alle ausschalten !! pig
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Do Feb 09, 2012 1:49 am

:-D danke für eure wertvollen Ratschläge. Puuuh endlich den Hutmacher beisammen. :-D Jetzt geht's ans nächste Rumgehüpfe. Ich liebe es. Jump 'n RUn, aber in gruselig... Leider ist meine Vorpalklinge weg!! *schnief*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Do Feb 09, 2012 2:11 am

whaaat ??? XD wo ist die hin ???

hihi der Hutmacher <3 *_*
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Do Feb 09, 2012 3:01 am

ich weeeiß ni h so sie ist!!! aber ich hoffe dass sie nach dem upgrade wieder da ist! ich vermisse sie so!!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Do Feb 09, 2012 3:08 am

kraaaass ... also ich kann mich an keine stelle im spiel erinnern wo ich das Messer nicht hatte O.o holy fuck ...
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Do Feb 09, 2012 3:27 am

Alles klar, hab sie wieder XD. Gooott da war dieser Zuuug (sah aus wie dei Houses of Parliament) uuuund der Hutmacher! Gott wie episch. Alice ertrinkt im Tee.. DAS stell ich mir cool vor. Und da war Jack Splatter siudhfiushdfiuh

eeeepisch!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Fr Feb 10, 2012 4:20 am

Juhuuuu XDD ka also ich bin stundenlang an diesem Peer rumgetuckert :/ ich liebe London so <333

Aaalso ich warne vor ... Unterwasser isses was schwerer ... ich hasse die Gegner -.- aber ich finde irgendwie im Schnee isses nervenaufreibender XD auch wenn du gleich ne EPISCHE Waffe bekommst *-*

Bald dann Jacks Wunderland Charta - der Zimmermann (Carpenter !!) Eristsoepisch!! Schockierenste Story ever XD naja wobei ... bei Madness returns ist ja alles schrecklich haha
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Fr Feb 10, 2012 4:30 am

Jaaa mann das Hoppepferd!! Zu geil!! xD Das erinnert mich an einen Film den ich mal im Literaturkurs gedreht hab... nur konnte das Hoppepferd nix kaputt hauen xD. Das im Schnee fand ich ganz in Ordung eigentlich. Gerade habe ich den Admiral getroffen... Tolli!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Fr Feb 10, 2012 5:03 am

aaaaaawww <33 XD der Admiral der typ ist so ein Hänger :3 aber ich habe ihn lieb ^^ und es macht suuuper Spaß alles abzuschießen mit den Kanonen haha XDD richtig geil
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Sa Feb 11, 2012 12:12 am

Jetzt weiß ich auch was du meinst :-D Ich bin gerade im Theater angekommen und Alice' Kleid ist sooooooooooooooooooooooooooooosososo schöön Mann!! Ich liebe es!!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Sa Feb 11, 2012 7:23 am

AAAAAAAAAAAAAH OMG .. das Theaaater *-* ich wollte da NICHT mehr weg !! geh da auch nicht weg XD wird nur schrecklich wenn du weg gehst XDD

Und das Kleid ... ja *strahl* würde ich mir auch sofort kaufen ne ...
haha der Carpenter hat mir beim ersten Mal tierisch Angst gemacht mit seinem gigantischen Hammer .... außerdem ist der ja auch um die 4 Meter hoch ... oder 3 ? XD Monster!!
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Do Feb 16, 2012 11:26 pm

Gottchen... ewig her, dass ich hier gepostet habe... aber bin ja auch schwer am Trudeln gewesen diese Woche :-D

Also ich bin jetzt auf der Suche nach Herrn Oktopussi. Zwei Mal habe ich ihn jetzt gefunden.. war das schwer... nicht :-D Hoffentlich muss ich nicht gleich wieder kääämpfen *bibberÜ
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   Fr Feb 17, 2012 4:53 am

hahaha XD ich liebe den Oktopussi haha ... versoffenes stück scheiße Very Happy:D

doch doch bald musst du ganz schön kämpfen XD ging mir damals total auf den Sack ne :S ich finds unter Wasser einfach echt wunderschön aber ich glaube das ist meine Most hattet Area im ganzen Spiel ... zu viele neue Gegner!
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Hersbruck

BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   So Feb 19, 2012 3:11 am

Jetzt bin ich ja doch wieder genauso weit wie du... ^^ habe gerade auch den Zimmermann gefunden und muss als nächstes den Oktopussi suchen. Manman xD
Dafür kannst du unter der woche ja wieder voraus spielen :-*
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vals Spieletagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Vals Spieletagebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice Liddell :: Alice Madness Returns-
Gehe zu: