Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 kleine Vorstellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   Sa Feb 04, 2012 5:16 am

ja ist auch so :/ Bumby ist für mich der böseste EVER ... einfach das Böse in person :S

ououou ... also wir schreiben nach Alice Madness Returns Smile da ist der Jabbawock ja eiiiig schon tot .. aber da Cheshire auch im ersten Teil stirbt XDDD kann man den ja einfach wieder zum Leben erwachen Wink

Dinah finde ich super süß XD die Idee hehe <3
Caterpillar wäre EPISCHSTE !!
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   Sa Feb 04, 2012 6:30 am

ach man kann den wiederbeleben xDXD

also ich bin mir wirklich noch nicht sicher, kann mich gerade nicht entscheiden zwischen den vieren xD

ahhh verdammt, warum ist das sooou schwer XDXD

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Always...♥️
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   So Feb 05, 2012 1:23 am

Haha XD gut dass du Zeit hast Wink
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   So Feb 05, 2012 3:14 am

Hihi, herzlich willkommen auch jetzt endlich mal von mir. Wink

Dass du beim RPG mitmachen willst find ich ooobertoll! Wenn du dich nich für ne Rolle entscheiden kannst, überleg dir doch einfach eine? das macht die Sache manchmal recht einfach. Auch so zum Einstieg (finde ich) ^^
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   So Feb 05, 2012 3:42 am


danke für den Tipp, werde ich auf jeden fall machen :3 Very Happy pig

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Always...♥️
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   So Feb 05, 2012 8:35 am

Achso ich bin übrigens auch in Facebook (gezwungener Maßen) und in ICQ XD
Und in Youtube findet man mich auch :3

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Always...♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   So Feb 05, 2012 8:55 am

Meine Icqnummer steht hier in meinem Profil. (Wobei ich grad echt suchen musste. Dazu muss man im Profil erst oben auf Kontakttexte klicken. Voll verwirrend... O.o)
Bei den anderen beiden Sachen findet man mich nicht. *verzweifelt boykottiert*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   So Feb 05, 2012 9:07 am

hihi Very Happy ich schreibe dir mal eine PN wegen ich und Facebook ^^
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Vorstellung Boateng
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Vorstellung-
Gehe zu: