Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsbücher...

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Eure Lieblingsbücher...   Do Dez 01, 2011 4:57 am

Abgesehen on der Arkadien Triologie habt ihr bestimmt noch andere Bücher,
die euch viel bedeuten, oder die euch einfach aufheitern...


Meine aller liebstes Buch war bis vor kurzem die Bücherdiebin von Markus Zusak
allerdings muss ich sagen, seit ich the perks of being a wallflower fertig gelesen habe, ist das mein absolut liebstes Buch ^^
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher...   Fr Feb 03, 2012 9:51 am

Puh, das ist schwer...
Ich liebte Rätselhafte Ereignisse sehr, Fear-Street Bücher lese ich zudem auch gerne, Harry Potter, Herr der Ringe (Freu mich ganz doll auf den Film Very Happy), Bartimäus *-* ouh ich glaube mehr fällt mir gerade nicht ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweeney
Hohler Zahn
Hohler Zahn
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 28
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher...   Fr Feb 03, 2012 9:59 am

Ou, wieso hab ich hier eigentlich noch nicht geantwortet?
Hmmm...
Gut, dann jetzt. ^^

*Harry Potter 1-7 von J.K. Rowling
*Der Herr der Ringe 1-3, Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
*Die Fließende Königin, Das Steinerne Licht, Das Gläserne Wort von Kai Meyer
*Die Tribute von Panem 1-3 von Suzanne Collins
*Die A Song of Ice and Fire-Reihe von George R.R. Martin
*Die Twilight-Reihe von Stephenie Meyer


Hmja... sind meine liebsten, denke ich... obwohl ich auch noch eine ganze Menge mehr sehr gerne gelesen habe. ^^
Nach oben Nach unten
http://cullencrusts.lima-city.de/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher...   Fr Feb 03, 2012 10:00 am

Lemony Snicket Bücher sind soooooo großartig. <3 Hab allerdings bisher bloß zwei gelesen. *gesteht* Aber ich stehe sowas von auf den Film. XDD
Und vor allem Harry Potter!!!! Ja!!! Jajajajajajaja! Mein LEBEN! *wieder krankhaft wirkt*
Schicksal.

*auch mal auf die Frage antwortet*
Harry Potter

Und ich lese unheimlich gerne die Bücher von Cornelia Funke. Mein Favourit ist da definitiv die Tinten-Reihe. Aber auch Herr der Diebe und (seit Neustem XD) Reckless sind weit vorne.
Sonst gerne "ältere" Kinderbücher. Noel Streatfeilds Ballet Shoes, Frances Hodgson Burnetts The Secret Garden.
Sehr gerne habe ich auch Bis(s) und Die Tribute von Panem gelesen.


@Jojo
Du musst den Text da mal ändern. Der passt nicht mehr. ^^
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher...   Fr Feb 03, 2012 10:09 am

ahhh stimmt die Tintenreihe liebte ich auch *-*

Als ich 11 war, war ich am Anfang ein bisschen faul zum lesen der HP-Bücher, hatte mir dann alle Hörbücher bis Teil 4 gekauft XDXD hab aber alles wieder nachgeholt *-*
ouhhh noch jm der Rätselhafte Ereignisse mag *-* omg ich bin ich 20. Himmel <3 ouh es ist sooo selten, dass jm überhaupt einmal von den Büchern gehört hat...^^
Und das Ende vom 13. Band ist schon irgendwie krass ^^ aber mehr sag ich nicht Very Happy, ich mochte immer die Schreibweise von dem Autor, dass er sich selbst ins Geschehen eingebunden hat...war endlich mal etwas neues, aber leider nur 13 Bände...buhuhuu XD =(

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Always...♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbücher...   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsbücher...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Off-Topic :: Verstaubter Bücherladen-
Gehe zu: