Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Schmuck, Piercings und Tattoos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 3:39 am

Hi

mir ist eig auch eingefallen, dass wir darüber auch souu in die Tasten hauen können ^^
Piercings, Tattoos, Ketten und alles drum und dran :3

Mein Piercing musste leider raus, weils sich entzündet hatte -.-
Deswegen lass ich mir keins mehr machen =(
Ich trage immer meine Drachenkette mit Swarovski Steinen, sowie eine Spinnenkette Very Happy *-* Ich bini etwas anders, aber egal xD
Achsoo und in ein paar Jahren will ich mir ein oder zwei Tattoos stechen lassen, auf die Handgelenk innenseite ::
Always.. Mit dem A der drei Heiligtümer des Todes Zeichen ^^ XD

naja zum Rest könnt ihr ja noch was schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:10 am

Oh mein Gott. <3<3
Das Tattoo, was du planst?! Episch!!! <3<3<3 *schniiief*

Piercings: Nein, außer Ohrlöcher, die ich mir auch erst mit 18 hab machen lassen. Ist auch absolut nichts in Planung. Iwie nicht meins.
Tattoo: Ganz dringlich in Planung!!! Expecto Patronum ans linke Handgelenk und zwar gaaanz schlicht in der Schrift aus den Büchern. Auch möglichst klein. Allerdings nicht so waagerecht drüber, sonden an der linken "Kante" senkrecht den Arm runter. Woah, klingt voll wirr. Sorry. XD ich mache ein Foto, wenn's da ist. War letztens auch schon in nem Studio und hab da gelernt, dass es nicht zuuuuu klein werden sollte, weil's sonst doof aussieht/ wie ein schwarzer Balken. Deshalb hab ich mich davon abbringen lassen auch die Schriftgröße aus den Büchern zu wollen.
Schmuck: Seeehr wechselnd, aber immer. Ohrringe, Ketten, Ringe. Ab und an Armbänder.
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:26 am

das dachte ich auch sou mit dem Tattoo sieht bestimmt voll toll aus *-* freu mich schon aufs fooootooo :3

hab mir die ohrlöcher auch sooou erst mit 14 stechen lassen XDXD da hat es iwie weniger weh getan als mit ende 15 XD habe 4 ^^

ich hab eig jetzt meinen abstrakten stil gefunden an schmuck, hab den verlobungsring meiner mum an, eine uhr, vier armbändern (eins was so über den halben arm gewickelt wird *-* xD) naja und halt meine glücksbringer drachenkette Very Happy
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 33
Ort : Hersbruck

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:39 am

Woah die Tatoo planung klingt genialst xD

Ohrlöcher habe ich seit ich klein bin, ich kann mich nichtmal dran erinnern wann das war.
Piercings an anderen stellen kann ich mir nicht vorstellen weils mir iwie nicht gefällt xD

Tattoo hätte ich auch gerne eins, aber es muss einfach perfekt sein. (und vorzugsweise ebenfalls HP bezogen xD) Eine Idee ist ein kleiner Blitz hinters ohr (hab da kürzlich eine gesehen die da noten hatte *_* sah episch aus) aber das ist noch nicht wirklich sicher xD (zitat papa: "wenn ich ein tattoo bei dir sehe, schneid ichs persönlich raus.")

Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:42 am

haha omg das kenn ich mit den eltern Very Happy

HP bringt einen irgendwie auf die Idee zu tollen Tattoos, ohjaaa hinterm Ohr sieht es wirklich toll aus, aber da ich immer die Haare drüber hab, sieht man da meistens nichts =( deswegen handgelenk xD

eine aus meiner klasse hat sich hinterm Ohr eins machen lassen, mit Blumenranken usw...Sie hat gemeint, dass sie nur am Bluten war und musste leider vorzeitig beendet werden...Aber es lag leider am Tattoostecher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:46 am

Awww, die Idee mit dem Blitz find ich aber auch klasse, man! <3
Und jaja, Eltern. XDD
Meine sind ja auch so begeistert... nicht.

Aber ich kann's auch verstehen. Ist halt schon was worüber man ordentlich nachdenken muss und es gibt so massig viele Leute, die einen dafür sofort verurteilen. (Meine Eltern zum Beispiel... -.-) Aber ich mache mir ja auch meine Gedanken... und klar hab ich Zweifel. Aber ich will das jetzt eben durchziehen. Ende. Die Welt wird schon lernen damit umzugehen.

Ich hab übrigens auch früher immer ein und die selber Kette getragen. Jeden, jeden Tag. <3 Ein Adleranhänger und ein Stein war dran. Irgendwann ist die leider kaputt gegangen und war auch nicht wieder hinzubekommen. -.- War voll das Drama. Hab mir dann als "Ersatz" einen neuen Anhänger, ein Horusauge, gekauft und das auch ne Zeit lang getragen. Aber irgendwie war das nicht das gleiche.
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:50 am

ouh man das ist immer voll schrecklich, wenn so etwas kaputt geht Sad
und man findet leider nie den 100% igen Ersatz dafür ....
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:50 am

Geiiiles Thema Very Happy danke fürs eröffnen XD

Ich liebe eure Ideen diese Designs *-* <3 wenn es so weit ist will ich UNBEDINGT Fotos sehen !!!

Ich habe bis jetzt auch nur Ohrringe die ich mit 13 bekommen habe.

In Planung ist einiges aber es fehlt an Geld leider XD
Piercing:
Ein Tunnel im rechten Ohr Smile
Tattoos:
Ein Laserschwert am rechten Zeigefinger like this !
Und einen Schnauzer am linken Zeigefinger Very Happy Like this XD
Auch wenn ich weiß dass Tattoos an den Händen schnell wieder verschwinden ich WILL ICH WILL ICH WILL !!!

Dann sind noch zwei große Sachen geplant die sogar mit Alice zu tun haben Smile Hinten an den Schenkeln auf der linken Seite Teetassen & ein Schriftzug "Drink me"
Und auf dem Rechten Schenkel Cupcakes mit dem Schriftzug "Eat me!" :]
Eines von beiden bekomme ich sogar von den Eltern gestiftet, wenn ich fertig mit der Schule bin Wink
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 4:55 am

das am ende musste ich zweimal lesen xDXD geile idee xDXDXD und bei dem schnauzer haha omg sooo geil und boar das laserschwert einfach klasse Very Happy

ich stell mir das sou vor -> Epic Fingerfight Very Happy XD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 5:01 am

GENAUUU !!! ich werde nicht mehr aufpassen können im Unterricht *epische Laserschwert Sounds*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 5:02 am

haha dann werden Videos in Youtube hochgeladen Very Happy

ich stelle mir das gerade vor:

du so mittendrin in einem Kampf...
Lehrer dreht sich um
Du: Pokerface Very Happy *Mit schnauzer* XDXD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 5:06 am

XDDDDD omg Pokerface mit schnauzer ...

Schmuck, Piercings und Tattoos Mr-moustache
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 5:09 am

haha ich lach mir so einen ab XDXDXD


jaaa genausoooooooo meinte ich des Very Happy XDXD
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 33
Ort : Hersbruck

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi Feb 07, 2012 6:10 am

ahahaha xD ich lach mich weg. geniaaaalst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyMi Feb 08, 2012 11:01 am

Gerade was gesehen dass mich an Alice oder zumindest an den Hutmacher und seine Experimente erinnert hat ...



Schmuck, Piercings und Tattoos Tumblr_lz3fedvUF61qg6gleo1_500
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyMi Feb 08, 2012 6:09 pm

richtig genial *-*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptySa Feb 11, 2012 7:33 am

Eine Frage ... ich hab mich jetzt zu meinem ersten Tattoo entschieden ... und zwar soll es ein Schriftzug werden ...

"i feel infinite"
und darunter soll das Infinite Zeichen stehen ...
Das ist das Zeichen

Ich will es klein halten ... aber die Frage ist ... wo Solls's hin ?
Ich hätte es entweder gerne am Handgelenk ... dann würde der Schriftzug nur in er Innenseite stehen ... die Schrift mittig und darunter das Zeichen.

Und zweiter "Platz" wäre dann im Nacken ... also dann auch die Schrift & darunter das Zeichen.
Wat sacht ihr ?? Smile vielleicht noch andere Ideen wo ich es hinmachen lassen könnte ?
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi März 27, 2012 1:47 am

Hab grad was bei Tumblr gefunden und wollte es euch zeigen:
Klick. ^^
Sieht toll aus, finde ich!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDi März 27, 2012 4:54 am

oh neil *-* maaan der Mad Hatter <3 so mit dem Motiv würde der Perfekt auf den Arm oder so passen :O

Also WENN ich mir mal was von McGee tattoowieren lasse, dann nur Cheshire denke ich XD

Schmuck, Piercings und Tattoos Tumblr_lox32sl71l1qzabkfo1_500

oder tatsächlich seine Muster :O *wunderschön findet*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 29

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptyDo Apr 12, 2012 1:39 pm

Das ist genial *-* <3 juhu bin 18 ...könnte es mir also stechen lassen....hmmm teuer...mal schaun Very Happy:D
Nach oben Nach unten
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
AveryberryStarkid


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos EmptySo Apr 22, 2012 6:09 am

Jojo Cookie schrieb:
Gerade was gesehen dass mich an Alice oder zumindest an den Hutmacher und seine Experimente erinnert hat ...



Schmuck, Piercings und Tattoos Tumblr_lz3fedvUF61qg6gleo1_500

sowas macht en kumpel von mir der dustin! bei dem mach ich mir auch mein nächstes Tattoo oder direkt 2 die warterei nervt und das abheilen auch!
mit meinen tunnel und piercings bin auch ganz zufrieden ich hatte nie probleme damit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmuck, Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Schmuck, Piercings und Tattoos   Schmuck, Piercings und Tattoos Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmuck, Piercings und Tattoos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Off-Topic :: Rutledge Asylum-
Gehe zu: