Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Mara macht mit!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mara macht mit!   Sa März 03, 2012 11:59 pm

Hallöchen zusammen!
Ich bin die Mara, (rl Caro), 22 Jahre jung und Studentin. Ich bin hier her gestolpert auf Flehen-Beknien-Drängen Vals hin, die dieses Forum und vor allem das RPG...naja sagen wir mal sie konnte nicht aufhören darüber zu sprechen und sich darüber zu freuen ;-)
Da musste ich doch mal hier hin und mir das mit eigenen Augen ansehen! Smile
Und hier bin ich Smile
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Mara macht mit!   So März 04, 2012 2:02 am

Juhuuuu Very Happy:D halloo herzlich willkommen Very Happy:D

Ja die Val XDD tut mir gerade voll leid, dass sie kein Internet hat -.- armes !

Auf jeden fall freeuuuue ich mich dass du da bist Very Happy hatte erst was später bemerkt, dass wir einen neuen User haben, den ich freischalten muss :/ Normalerweise bekomme ich da immer ne Mail ... najaa !!

Wie siehst denn aus Smile Was magst du an Alice besonders gerne ? Kennst du das spiel ?
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mara macht mit!   So März 04, 2012 2:24 am

Aaaaah, die Caro! *kicher*
Wie toll. Und ja, ich habe auch den Eindruck, dass Chrissy im Moment ein bisschen besessen ist. XDD Mir erzählt sie auch nix anderes mehr. Wink
Heißt das du wirst auch mitmachen?

Also das Konzept vom RPG is auf jeden Fall was besonderes. ^^ Bin schon gespannt wie das wird. *gleich im Zug mal versuchen wird den zweiten Stecki endlich fertig zu schreiben*

Herzlich Willkommen, auf jeden Fall! Viel Spaß und...
Kennst du den Tim Burton Film über Alice? Wenn ja, was sagst du zu dem?

Nawa
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 28
Ort : Hersbruck

BeitragThema: Re: Mara macht mit!   So März 04, 2012 3:34 am

ahhh <3 herzlich willkommeeen Smile
hab gestern schon gesehen dass du dich angemeldet hattest und habe schon gewaaartet dass du hier nen post machst hihihi Smile

fühl dich gedrückt!
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mara macht mit!   Mo März 05, 2012 2:52 am

xD wie toll. Ich freu mich so, dass du zu uns gefunden hat. Und ja Mann ich bin besessen! So besessen dass ich gleich wieder RPG hab posten müssen.
Ich bin mal gespannt, wen du dir rauspickst (du MACHST doch beim RPG mit oder?!?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mara macht mit!   Mi März 14, 2012 2:00 am

Aaah ihr seid ja lieb. Danke für das liebe Willkommen Smile Wink

Also, ich muss zu meiner großen Schande gestehen dass ich den Film vom Großmeister Burton noch nicht gesehen habe. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Mit Alice verbinde ich hauptsächlich den Anime von früher, den habe ich geliebt.



Vom Spiel habe ich mal bei Game One gehört und fands cool, habs aber nicht gespielt. Sollte ich vielleicht mal tun ;-)

Und ja, ich denke ich mache beim RPG mit Very Happy Blanche und Val erklären mir das alles auch gerade *gg*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Mara macht mit!   Mi März 14, 2012 2:25 am

ouuuu hach genial ^^die serie habe ich auch geliebt XD *nen Ohrwurm vom Song*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jaa das Spiel ist super Very Happy es enthält auch wirklich fast alles von Through the looking glas (einem Pub) bis zum Kleiner und größer werden :3
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mara macht mit!   

Nach oben Nach unten
 
Mara macht mit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Vorstellung-
Gehe zu: