Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Märchenverfilmungen

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Märchenverfilmungen   Do Jun 07, 2012 2:59 am

hallöchen zusammen Very Happy also ich bin ein tierischer Märchenfan, lese sie heute noch gerne, spinne aber auch ab und zu rum, und denke wie viele Menschen über Metaphern nach, und wie die wiiirkliche Bedeutung der Märchen aussieht außer der offensichtlichem Moral die es immer gibt Smile weil ich das Thema so interessant finde habe ich mir auch paar gute Bücher besorgt die sich mit Märchen befassen ...
außerdem gibts in letzter Zeit echt viele Märchenverfilmunge was O.o freu mich total <3

richig bekannt war ja Red Riding Hood, der ja fast schon mit dem Trend begonnen hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dieses Jahr kam dann gleich zwei Verfilmung von Schneewitchen raus:

1. Spieglein Spieglein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2. Snow White & The Huntsman

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

haaach ich sag nur weiter so <3 das ist ein Trend über den ich mich seeehr freue Very Happy

Falls ihr etwas zu Märchen, Märchenferfilmungen sagen wollt oder einen der oben genannten Filme gesehen habt, oder schauen wollt, könnt ihr einfach einen Kommentar schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
 
Märchenverfilmungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Off-Topic :: Eine Flimmerkiste - Ist das ein Spiegel ?-
Gehe zu: