Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Anni spielt AMR

Nach unten 
AutorNachricht
Anni_Lou
Hohler Zahn
Hohler Zahn
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Anni spielt AMR   Di Jun 12, 2012 3:24 am

Soo, zwar habe ich das Spiel schon eine Weile, aber leider lief es bis vor ein paar Tagen nicht auf meinem PC. Jetzt aber endlich und deswegen will ich euch immer mitteilen, wie weit ich gerade bin, wie ich es finde und vielleicht auch mal frage, wenn ich Hilfe brauch. (;

Bis jetzt bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen, aber mal von Anfang.

Das Spiel geht also los und Alice ist bei diesem Psycho-Doktor und er versucht sie zu überzeugen, ins Wunderland zu gehen. Erst ist es noch ziemlich ok und dann ist da plötzlich in diesem Fluss und wird auseinander gerissen und das Blut sprizt - ein bisschen wie in einem schlechen Horrorfilm (Sorry :S) und das es Zeichentrick ist, macht das ganze nur noch mehr psycho.
Ehrlich gesagt ein bisschen verstörend.
Aber das ist auch das erste Spiel was ich in die Richtung spielen, vielleicht liegt es nur daran.^^

Dann geht das Spiel los und ich muss sagen, dass die Steuerung am PC ein bisschen blöd ist, da das Bild schnell irgendwo hinläuft, wo es nicht hin soll. Leider hängt es auch immer mal wieder bei mir. -.-

Dann ist es eigentlich ok, auch wenn mir die Kinder in diesem Heim ein wenig Angst machen. Als sie aber dann schließlich diese alte Lady trifft, da ist es mir ein bisschen zu bunt geworden. Bin ich eigentlich nicht unbedingt ein Fan von.

Und schwups, gehts ab ins Wunderland. Grinser ist jetzt schon einer meiner Lieblinge, denn im Spiel ist er ziemlich cool dargestellt!
Auch die "Verwandlung" von Alice ist einfach nur richtig episch, wie sie plötzlich dieses blutbesprizte Kleid anhat und dann so langsam hinunter schwebt.
Das bisherige Highlight! (:

Joa, und dann rief meine Mama zum Abendessen und ich konnte nicht weiter spielen.^^
Aber ich berichte wieder, wenn ich weiter gespielt habe.
Nach oben Nach unten
http://vampires.xobor.de/
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Anni spielt AMR   Di Jun 12, 2012 7:06 am

epic Story Very Happy jaaaa Alice Madness Returns ist nichts für schwache Nerven XD darum auch das Forum ab 18 :/ ist halt echt krass und damit meine ich nicht das viele Blut sondern die bedrückende Atmosphäre und der krassen Story :/

der Anfang macht noch sooo wenig sinn einfach Surprised aber das kommt noch Very Happy freu mich schon auf meeehr von dir Very Happy und will wissen wie du es sonst so findest *-* spielst du auf deutsch ?
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Anni_Lou
Hohler Zahn
Hohler Zahn
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Anni spielt AMR   Di Jun 12, 2012 8:12 am

Ich kann mir aber ehrlich gesagt, schon ein paar Dinge zur Story denken.^^

Klar, spiel ich auf Deutsch. Auf Englisch würde ich doch kein Wort verstehen. Du kennst mich doch. (;
Nach oben Nach unten
http://vampires.xobor.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anni spielt AMR   

Nach oben Nach unten
 
Anni spielt AMR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice Liddell :: Alice Madness Returns-
Gehe zu: