Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 STECKBRIEFE: London

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: STECKBRIEFE: London    So Jan 20, 2013 11:06 am



Vorname:   Alice
Nachname: Liddell
Namensbedeutung: Im Wunderland bedeutet der Name macht, und Kampf.
Spitzname: /
Alter: im Wunderland ist sie höchstens 18 Jahre alt.
Geburtsdatum: 4.Mai 1852

Beruf / Fähigkeiten:
Alice' größte Fähigkeit ist das Kämpfen. Sie ist in der Lage es mit fast jedem Gegner aufzunehmen, der sich ihr Stellt. Sie ist im Besitz von sehr nützlichen Waffen, die ihr nicht nur helfen Bösewichte auszuschalten, sondern auch geheime Wege oder Funktionen freizuschalten. Eine Waffe, die sie seit der Wende des Wunderlandes besitzt, trägt sie nun immer mit sich – ihre Vorbal Klinge. Alice ist durch ihre körperliche Verfassung in der Lage große Distanzen zu überbrücken, und mit ungeheurer Schnelligkeit auszuweichen, dass es fast an Magie gränzt. Alice ist zu dem Unsterblich. Wenn sie sie verletzt wird, und am Ende ihrer Kräfte ist, verfällt sie in einen Zustand der Hysterie. Durch blindwütigen Zorn schafft sie es in diesem Zustand selbst den stärksten Gegner zu trotzdem. Eine ganz besondere aber auch Angst einflößende Fähigkeit ist es zu schrumpfen. Nach einem Bad in einem Trunk der sie kleiner werden ließ, kann sie zu jeder Zeit klein wie eine Maus werden, was sehr hilfreich ist, um manche Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Im Gegensatz zu dieser Fähigkeit kann Alice auch wachsen, und zwar zu einer ungeheuren Höhe. Ein Kuchen veranlasst diese Körperliche Veränderung, die allerdings nur eine gewisse Zeit anhält, nicht wie ihre Fähigkeit zu schrumpfen.
Alice' allgegenwärtige, und nie zu enden scheinende Berufung das Wunderland, und somit auch sich selbst, zu retten, hält sie ewig auf Trab.

Behausung:
Alice hat keine eigene Behausung. Das ganze Wunderland war einmal ihre eigene ausgedachte Welt. Ihre Welt, in der viele Bewohner friedlich miteinander lebten. Dort war sie überall sicher. Doch nun gibt es nur wenige Orte in denen sie wirklich sein kann, ohne mit Zerstörung rechnen zu können. Im Vale of Tears fand sie allerdings immer ihre Ruhe. Dies ist ein Ort, der nur ihr gewitmet war, nicht den anderen Wesen des Wunderlandes.




Aussehen:
Alice sieht frisch gerade zu perfekt aus. Sie spiegelt genau das wieder, was sie sich wünscht. Ihre Haare sind glatt, und glänzen schön, obgleich sie gerade mit 20 Gegnern zurecht kommen musste, man sieht es ihr nicht an. Ihre Kleider passen sich dem Jeweiligen Orten an, in denen sie sich aufhält. Sie ist schlank und sehr dünn, sodass man niemals vermuten würde, was sie für Körperliche Hochleistungen leisten kann.

Charakter:
Alice ist wirklich sehr neugierig. Sie spricht mit jeden den sie auf ihrem Weg kennen lernt, und erforscht selbst die düstersten und gefährlichsten Ecken des Wunderlandes. Zudem ist sie noch sehr kampflustig. Man hat das Gefühl sie genießt es neue Herausforderungen, neue Gegnern zu trotzden, und zeigt dabei keinerlei Angst. Alice hat eine sehr abgestumpfte Art an sich. Sie sieht die Dinge nüchtern, solange bis sie ihre Familie betreffen. Sie ist sehr hilfreich, was andere Wesen angeht. Meistens ist Alice überrascht von den Kreaturen die sich sich selbst erdacht hatte. Sie kann die Bewohner des Wunderland schwer einteilen in gut und böse, weil jeder von ihnen eine eigene Geschichte hat, und sie durch verschiedene Gegebenheiten im einen Moment böse und im anderen Moment wieder gut sein können.




Geschichte:
Mit sieben betrat Alice zum aller ersten Mal ihr Wunderland. Immer häufiger flüchtete sie sich ins Wunderland, und freundete sich mit dessen Einwohnern an. Alice wird immer wieder durch verschiedene Situationen ins Wunderland geleitet. Ob ein Weißer Hase, oder eine weiße Katze … sie schafft es immer wieder sich zurückleiten zu lassen. Anfangs war das Wunderland noch sehr friedlich, bis es zu einer Zeit kam, in der die rote Köngin das Land beherrschte, und die Lebewesen unterdrückte.
Alice war für diese unterdrückten Wesen die einzige Change auf Freiheit, so kam es dass Alice die Rolle als Heldin, als Befreierin annahm.
Cheshire Cat, der schon immer für sie da war, und ihr half Dinge zu verstehen, ist oft der einzige der Klarheit verschafft. Es hieß, dass nur eine überleben konnte, die Rote Königin oder sie selbst. Sie schaffte es ... mit viel Mühe und Kampf die Rote Königin und ihr Reich zu stürzen. Bei dem letzten wichtigen Kampf gegen den Jabberwocky starb Cheshire. Damals war Alice noch um einiges emotionaler als heute, und musste sich erst wieder zusammenreißen um den Kampf für sich entscheiden zu können. Der Jabberwocky wurde durch die Vorpal Klinge getötet, und Alice verließ das Wunderland für eine kurze Zeit...

Nur einige Monate Später musste sie sich im echten Leben mit dem Wunderland und ihrer Vergangenheit auseinander setzten. Sie sollte ins Wunderland... sollte ihr echtes Leben vergessen. Es dauerte nicht lange, bis Alice erneut ins Wunderland entschwand. Dieses Mal war es anders als beim letzten Mal ... sie war in der Lage immer wieder in die Realität zurückzukehren, auch wenn sie selber ihre kleinen Besuche im Wunderland nicht beeinflussen konnte.
Einige Wesen, die sie teils selber umgebracht hatte, waren nun wieder lebendig. Sogar Cheshire war auf seine eigene mysteriöse Weise wieder unter die Lebenden gelangt. Dieses Mal gab es jedoch eine andere Bedrohung, die direkt aus dem Dollhouse kam, einem neu entstandenen Ort im Wunderland.
Während einer langen, aufregenden Reise durchs Wunderland fand Alice wieder zu sich selbst. Sie schaffte es sich zu erinnern, das Rätsel zu lösen, und den Feind auszuschalten.

Als sie dann wieder aus dem Wunderland zurück in die Realität kam, gab es diese nicht mehr. Zumindest nicht so, wie sie sie in Erinnerung hatte. Alice schien geschwächt, sodass sie das Wunderland, und London nicht mehr auseinander halten konnte... so entstand Londerland.Auch heute noch, kann sie viele Dinge nicht mehr auseinander halten. Eine ganze Zeit lang gelang es ihr gar nicht mehr ins Wunderland zurück zu gehen. Als die Zeiten jedoch wieder düsterer wurden, häuften sich auch ihre Aufenthalte im Wunderland an..

Vorlieben/Stärken:
+Rätsel
+Spiele
+Kämpfe
+die Bewohner des Wunderland

Abneigungen/Schwächen:
-Diktatur
-Unterdrückung
-Ihre Feinde
-Hinterhältigkeit


Tabus:
Alice kennt wirklich keine Tabus. Sie tut was getan werden muss, und schreckt vor nichts und niemanden zurück.

Schreibprobe:
Ich fiel. Ich fiel so schnell, dass ich mich anfühlte wie eine herunter stürzender Komet. Sie ein Stern der dem Sonnensystem nicht mehr gewachsen war. Der hinauskatapultiert wurde. Ich drehte mich in der Luft, und muss zugeben - es fühlte sich gut an. Wie ich mich für einen kurzen Augenblick veränderte, und zu etwas überirdischem wurde. Plötzlich wurde ich abgefedert. Wie von einer Wolke. einer sehr dichten Wolke. Ich richtete mich auf, meine Glieder wurden gestreckt, und mich durchströmte etwas schlagartig. Als ich nun langsam zu Boden glitt, und der Wind durch mein Haar wehte, winkelte ich ein Bein an, und landete sanft ... auf einer Karte. Die Karte war riesig, wie der Stand eines Fischersmannes.
Ich sah mich kurz um, und erkannte sofort wo ich war. Das Kartenschloss im Himmel. Die Wolken waren unfassbar weiß, und das Licht strahlte hier so hell, wie es das sonst nirgendwo tat. Ich lief weiter. Das musste der Weg zur Roten Königin sein. Beim letzten Mal hatte ich sie vernichten müssen ... nun war ich auf sie angewiesen, wenn man Chrshire Glauben schenken mochte.

 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Avatar Person: Kati Nescher
Weitergabe: Ja!

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Every picture tells a story, sometimes we don't like the ending... sometimes we don't understand it."
°°°°°
Safety Torch
°°°°°
I can swing my Vorpalblade
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
 
STECKBRIEFE: London
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: