Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMi Jan 04, 2012 10:56 am

1. Entschuldigung für den dummen Titel ... ich wollte den Brauch aufrecht erhalten den dümmsten Titel von allen zu haben Smile vllt toppt mich ja jemand hier XD

2.Eine richtige Vorstellung ...
Meine Name ist Johanna aber alle nennen mich Jojo - ich bin 18 Jahre alt und lebe in NRW.
Ich lese und schreibe für mein Leben gerne ... bevorzugt abgedrehte Fantasy Stories. Ich hasse es, wenn man gespannt einen Roman ließt, und das Ende dann ganz furchtbar enttäuschend ist ... dann bin ich wirklich traurig -.-
Abgesehen vom Lesen und Schreiben, Zeichne und Nähe ich sehr gerne.
Gezeichnet habe ich schon ... ja schon immer, und Nähen lerne ich noch ^^ habe aber schon ein paar richtig coole Sachen fertig gebracht :O

Ich bin ein Großer Logan Lerman und Glee Fan... ich bin auch noch Fan von ganz vielen Talentierten Menschen wie Darren Criss und den Starkids, aber es gibt da so viele ... darum versuche ich gar nicht erst alle aufzuzählen ^^

Wenn ich groß bin will ich entweder Halbgott, Musketier oder Jedi werden!

Das allererste Mal Kontakt mit McGee's Alice hatte ich rückblickend als ich noch was jünger war.... um 2001 rum, als ich mit meiner Mutter in der Nachtbarschaft spazieren war. Einer unserer Nachbarn hatte ein Bild an der Tür ... eine riesige ... magere... widerlich grinsende Katze ... damals hatte ich Angst vor Grinser XD aber heute frage ich mich ob die Nachbarn das Bild immer noch haben hmmm ich werd mal nachschauen ^^

Ich hab mir Alice Madness Returns gekauft, und bin gerade im Schloss im Himmel ... ich hänge an ner Ganz Simplen Aufgabe bin aber leider zu blöd um dahinter zu kommen -.- weil ich zu neugierig bin, habe ich mir alle Cutscenes angeguckt einschließlich des Endes ... und ich war so begeistert, dass ich ein Alice Forum eröffnen musste, samt RPG <3 ich bin sehr dankbar dass jetzt schon einige mitschreiben wollen XD VIELEN DANK LEUTE <3 ich hab euch so lieb !

Das war's dann auch schon von mir ^^ bei Fragen einfach reinrufen.
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptySa Jan 07, 2012 12:53 pm

*es nicht mag, dass dein Thread hier so einsam wirkt*

Wie bist du denn eigentlich auf das Spiel gekommen? Und welcher Chara ist dir der liebste? ^^
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Jan 09, 2012 8:17 am

du bist so süß XD <3

Ja durchs Internet ... ich glaube bei Tumblr :O
Mein aller liebster Chara ist wohl Grinser ... danach kommt der Hutmacher ... auf den ich trotz seines aussehens voll stehe XD (viel zu krank)
ja und Alice auf jeden fall ... sie ist eingentlich ein perfekter Chara <3 ein Vorbild und eine Heldin Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Jan 09, 2012 8:34 am

Wie sieht der denn aus?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Jan 09, 2012 8:50 am

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Mad_Hatter


er ist auch rechts auf der Karte zu sehen Very Happy er ist widerlich und ... i.wie heiß finde ich ja XD er ist riesig groß Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Jan 09, 2012 8:53 am

Ah hatte ich schon vermutet, dass die Karten aus dem Spiel sind. Aber heiß... XD
Der Gehstock ist der Hammer!!!! <3<3<3
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Jan 09, 2012 9:13 am

Ich kann es auch nicht erklären XD aber er macht mich fertiiig XDD
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptySo Feb 05, 2012 7:48 am

haha Very Happy der hutmacher hatte mir auch iwie sofort im Spiel zugesagt Very Happy

omg iwie hört sich das schon komisch an XDXD

Auf was für eine Schule gehst du denn? Ausbildung?
:3 *neugierig frag, weil du fast genauso alt/jung bist wie ich* pig <- ahh schweineschnauze *-* XD flower
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptySo Feb 05, 2012 9:09 am

haha ja XD

Ich bin gerade auf einem Berufskollege und mache da ein Wirtschaftliches Fachabi Smile hab leider ein Jahr auf dem Gymnasium verloren :/
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptySo Feb 05, 2012 10:49 am

genial ich mache auch fachabi XD in officemanagement Very Happy naja Fachhochschulreife darf ich es nur nennen, weil ich kein Franz hab XD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptySo Feb 05, 2012 8:09 pm

Die glückliche XD Französisch ist mein LOOSE Fach ganz furchtbar -.-
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Feb 06, 2012 1:11 am

ich mag die sprache nicht XD deeswegen wollte ich es auch nicht XDXDXD

2. fremdsprache wird dann latein oder griechisch
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  EmptyMo Feb 06, 2012 6:03 am

oooh... ich hab einen Griechenland fable Very Happy Latein finde ich allerdings auch ziemlich interessant auch wenn es eine tote Sprache sein soll...
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty
BeitragThema: Re: Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki    Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jojo Cookie ... ist Jojo Spucki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Vorstellung-
Gehe zu: