Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Besprechungsthread !

Nach unten 
+2
Lady_Yuna
Jojo Cookie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 8:16 am

Bin ich voll für! Sehr gut! :-D
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 8:54 am

is vielleicht vernünftiger ^^ *dafür*
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 9:01 am

Immer? Oder Manchmal?
Weil ich find's teilweise so schön praktisch, dass man schonmal nur ne kurze Szene schreibt und dann beim nächsten Mal neu anfängt.
Annabel hat ja jetzt zB wieder keinen zum Reden und würde sich freuen, wenn bald ne neue Szene startet.

Wenn wir das ab und an mal machen, finde ich es auch klasse. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 9:23 am

Hm...ich denk diesmal könnten wir noch die drei Tage springen oder? *fragend in die runde blick*
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 9:28 am

Wäre kein Thema Smile Alternativ hatte ich auch gerade überlegt wenn John Stephan wieder verlassen hat, dass Stephan zu Annabel kommen könnte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 10:03 am

Es geht jetzt auch nicht um JETZT JETZT. Ich werd's überleben sie ein paar Tage nicht zu schreiben. ^^
Meinte das eher so... allgemein.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 8:41 pm

okay also noch sind ja nicht wirklich viele im RPG Very Happy Mara hat ja auch noch nicht geschrieben also geht das klar, wenn wir springen wie früher ^^

wenn mehrere schreiben ist es allerdings praktischer wenn man eine feste Zeit hat, die halt nicht variiert außer wir springen alle Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 10:19 pm

Dooooch Mara hat schon geschrieben! Very Happy hast du überlesen was? xD *überleg facebook zu zitieren es aber sein lass* Wink

*rumsum* arbeit ist doof. *weiter sum*
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 11:03 pm

haha XD ja 1 Post habe ich gelesen du Nudel haha XD
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 1:43 am

OMG! Wer hat die neue FOlge OUaT gesehen? Wir brauchen einen roten König! DEN roten König xD
Das war so episch Mann! *sich n Ast freu*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 6:12 am

WAAAS ??? was für ne neue Folge ? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 2:03 am

Ahhhhhhh
ja du hast recht *_*
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySo Apr 01, 2012 2:14 am

Sorry Leute hab das Springen total verpennt .. also heute bis einschließlich 3. April London ... danach wieder Wunderland.
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Bloody Muffin
Hohler Zahn
Hohler Zahn



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: OLIVIER   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyMo Apr 16, 2012 10:02 am

Hallo ihr Lieben!

Ich werde bald Olivier Sachant schreiben.
Er ist ein mittelloser Künstler/ Musiker aus Frankreich und hoffnungslos romantisch. Er wird sich in eine der Huren verlieben und um die Liebe kämpfen.

Meine Frage ist nun wer von euch Lust hat auf eine dramatische Liebesgeschichte? Welche der Huren soll/ möchte gerne gerettet werden?

Der Avatar ist Jackson Rathbone - Kennt vielleicht die ein oder andere von euch :-) Steckbrief wird in den nächsten Tagen online gestellt.

Grüüüßeeee
Laura Muffin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyMi Apr 18, 2012 9:16 am

Finally... Tadaaaa! ^^
Der Tumblr-Account aller meiner RPG Charas ist endlich vorzeigbar.

Besprechungsthread ! - Seite 4 Bannertumblr

Ein Klick auf den Banner und stöbert los! Wir freuen uns über Besuch, Follower, Einsendungen und ganz besonders über Fragen! Also, nur raus damit! <3
Und viel Spaß,
Nawa und Co
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 9:37 pm

Also hätte ich ne Nutte würde ich sie von ihm Retten lassen Laura XD allerdings habe ich keine -.-

Ich schreibe allerdings noch einen Chara Very Happy

Besprechungsthread ! - Seite 4 Tumblr_m2n5n7inhF1r9hpieo1_500

Und zwar aus der Irrenanstalt Smile Sie ist Jacks Ex die er ja in die Anstalt verfrachtet hat Surprised dachte mir auch diese Weise kann man auch folgende Charaktere einbringen:

Nurse Cratchet
Besprechungsthread ! - Seite 4 395px-NurseCratchet

Dr. Wilson
Besprechungsthread ! - Seite 4 395px-DrWilson

Pris
Besprechungsthread ! - Seite 4 395px-PrisWitless

Und natürlich *lefangirl* die Orderlies (im Wunderland auch als Tweeledee & Tweedledum bekannt)
Besprechungsthread ! - Seite 4 Orderlies_2
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 10:01 pm

Ouuu. Sehr cool.
Allerdings ist mir ne Idee für nen anderen Chara gekommen. Und zwar der Kammerdiener von Sarahs Märzhasentypie in London. Was er dann im Wunderland ist weiß ich noch nicht... vielleicht seine Uhr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:00 am

Kia und ich hatten eben die Idee Sherlock einzubauen.
*episch find*
Und ich würde irgendwie gerne Florence Welch als Chara schreiben.
Aber bekomme sie noch nicht ganz untergebracht. *seufz*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:09 am

epische Neuigkeiten :O wow ... der Kammerdiener wo treibt der sich noch rum ?
Ich hatte jetzt so den Plan dass wir echt alle richtig einbringen, dass sich keiner langweilt Very Happy

und Sherlock wäre doch der Hammer XD passt das denn geschichtlich ? Ich kenne mich nicht so gut mit ihm aus ... ansonsten würde ich ja sagen, dass er NUR in London da ist, weil Sherlock im Wunderland :O das kann selbst ich mir nicht so ganz vorstellen XD außer du hast schon ne Idee *neugierig ist*

Würdest du Florence denn eher in London sehen oder mehr im Wunderland ?

Falls sie ins Wunderland gehört ... da gibt es bald einen NEUEN BEREICH ... und zwar durch den Wandel den wir geplant hatten (alle die gut sind werden böse und die Bösen werden gut und so) Da sich in dem Spiel jeder Wandel durch Personen oder Orte auszeichnet würde ich wirklich gerne einen neuen Ort entwerfen :3 Wie der aussieht und wie es da ist davon habe ich noch keine Ahnung XD

Ansonsten kannst du dich hier mal umschauen:
Die Karte vom Wunderland

Bis auf den Zug und das Dollhouse gibt es alles noch ^^
(p.s. das ist nicht die tatsächliche Karte vom Spiel sondern von der Betaversion ... heißt ein paar Bereiche waren nicht im Spiel ... allerdings finde ich die ganz schön darum sollte es sie auch im RPG geben Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:14 am

Besprechungsthread ! - Seite 4 E4gf-7f-a4f2

ALso das ist mein Horatio Montgomery. Ihc glaube in seiner Freizeit treibt er sich schon so n bisschen in Whitechapel rum und vertickt da was von seinem Gehalt. Er kommt aus einer Familie die im Mittelalter in Schottland mal ganz groß waren. Aber das ist ja lange her, aber seine Vater hat immer noch n bisschen n Dünkel. Deswegen heißt der auch "Horatio"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:17 am

Gooott gerade gucke ich ne Folge Supernatural. Über Nutten. Und eine heißt... tatataaa VICTORIA!
Und die Nutten nennen sich Fancy Lady. Süüß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:31 am

Hehe. XD
Ja ist halt die Zeit so in etwas. Sherlock Holmes wurde so 1854 geboren. Wäre also, wenn man sich STRIKT an die Originalromane hält im Moment noch ein ziemlich junger Mann. Kia wollte glaube ich eh gernen nen kleinen Sherlock schreiben. Würde ja dann perfekt passen.
Aber man kann ihn ja auch ein paar Jährchen älter machen und dann passt Benedict Cumberbtach schon. Tadaaa. Der sieht gar nicht so alt aus, wie er is.
Und ich kann ihn mir auch im Wunderland vorstellen. Er könnte ja auch in London ein kleiner Sherlock sein und im Wunderland ein Benedict-Sherlock oder so.


Und Florence... Keine Ahnung. Überlegung war mal, dass sie auch Hausmädchen iwo is. Aber ich weiß nicht. Mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:33 am

Ou und.
Ich finde es halt iwie toll einen Chara doppelt zu schreiben. Also im Wunderland und in London. Finde ja gerade das is hier das reizvolle. Also sollte auch Florence in beiden Welten nen Platz finden.
Zum Thema Wunderland:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 12:54 am

uiuiui Surprised <3 Vic die Nutte :3 <3

oh gott ich liebe die Ideen XD *sich gerade leicht tot freut*
Zu Florence sie könnte auch im Irrenhaus arbeiten ... vielleicht an der Rezeption ... sieht ja alles von außen ganz normal und nett aus ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 3:58 am

Besprechungsthread ! - Seite 4 Icvvjko3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread !
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: