Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Naaaaaaaaaaaaaawa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyFr Jan 06, 2012 8:55 am

Soooo...

Also ich bin die Nawa uuuund zu alt. Ja, das kommt auf die Perspektive an, aber ich würde die Ziffern meines Alters gerne umdrehen und wäre lieber wieder 12, oder so.
Egal. Unwichtig. Ich bin hier, weil ich Alice liebe und zu viele Leute kenne, die ständig neue Foren erstellen. Wink
Von diesen Spielen habe ich allerdings keeeeeeine Ahnung. ich hab ne absolute Spiele-Phobie und gebe immer nach gefühlten 3 Minuten auf. Egal bei welchem Spiel. Macht mich aggressiv, wenn das nicht direkt alles funktioniert.
Zu mir und Alice im Wunderland:
Wie vor so vielem hatte ich als Kind auch vor dieser Geschichte Angst. Ich meine... eine Königin, die rumbrüllt: "Ab mit ihrem Kopf!" Wenn das mal nicht gruselig ist... *schüttel*
*auch vor Biene Maja Angst hatte*
Vielleicht lebe ich das deshalb jetzt alles so extrem aus und stehe so auf Kindergeschichten und ekelhaftes Gruselzeug.
Das ich mich angefangen hab für Alice zu interessieren war so ungefähr als der Burtonfilm rauskam. Hab die Bücher gelesen, Hörbücher bis zum geht nicht mehr gehört, Verfilmungen geguckt, Karnevalskostüme getragen, Stofftiere gekauft, eine krankhafte Zuneigung zu Pilzen entwickelt... Ja.
Burtons Alice ist auch noch immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Aber auch die Disney-Zeichentrick-Version gefällt mir sehr.
Gruselig-ekelhafte-Alice-Version klingt jedenfalls ebenfalls genial und ich hab beschlossen mir mal so ein Walkthroughdings zu dem Spiel anzusehen.
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt: Immer her damit. Ich überlege mir dann, ob ich sie beantworte. XD
Freue mich jedenfalls über dieses unheimlich gutaussehende Forum (Du hast das so toll hinbekommen, Jojo!) und auf das RPG und meine weiße Königin. <3

Nawa
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyFr Jan 06, 2012 9:07 am

huhuuu dich kenne ich haha XD

hach ich kenne das i.woher ... früher hatte ich zwar vor nichts Angst außer vor wackelnden Lampen, aber i.wie waren mir Märchen und diese klassischen Kinderbücher zu tiefgründig :/ Jetzt liebe ich das alles zu analysieren, weshalb ich auch so unnormal auf McGee's Alice stehe ... weil es so anders ist XDD

Alice an sich hat auch schon richtig gruselige Aspekte !! Auf jeden Fall XD
Das mit den Pilzen finde ich zu geil haha auch wenn ich sie nicht mag ... hab ich irgendwie immer den Tick welche zu fotografieren wenn ich sie beim Spazierengehen sehe ...

hmm meine Frage wäre - hast du eine Lieblingsfigur bei Alice ? dem Original sowie Burtons Alice und die Trickfilmversion Wink

DANKESCHÖÖÖN *strahl* da bin ich echt zufrieden XDD bei sachen die einem so am Herzen liegen, hat man ja immer Angst i.wie scheiße zu bauen XD bin froh dass es gefällt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyFr Jan 06, 2012 1:01 pm

*Jojo zuwink* Jaaaa, ich dich auch. XXD

Das mit den Pilzen is echt etwas... krankhaft. *sich da wirklich nicht normal vorkommt* Musst mir die Bilder mal zeigen. ^^

Hab mit dem Walkthrough auch gleich mal angfangen, da du mir ja netterweise den Link geschickt hast. ^^ Die Story ist wirklich klasse!

Zu deiner Frage:
Bin erleichtert, dass du gleich nach den verschiedenen Versionen fragst, allerdings werde ich jetzt wohl trotzdem fast alle Charas aufzählen. XDD
Bei Burton war ich einfach absolut hingerissen von der Weißen Königin. Vielleicht lag es nur daran, weil ich damit nicht gerechnet hatte, es nicht habe kommen sehen, aber ich bin verrückt nach der Frau! ^^
Sehr lieb gewonnen habe ich dort auch den Märzhasen, weil er einfach so komplett irre ist! Ich liebe seinen Wahnsinn. Außerdem habe ich im März Geburtstag und meine Mama hat mich immer Märzhase genannt.
Dann natürlich der Hutmacher... Johnny Depp als der Hutmacher?! *abkratz* Episch! Mehr muss nicht gesagt werden.
Und da ich ja riiiiiiiiiiesiger Helena-Verehrer bin war ich natürlich auch von der roten Königin absolut begeistert.
Allgemein in Alice finde ich das weiße Kaninchen (was mir bei Burton nicht sooooooo sehr gefallen hat) und natüüüüürlich die Grinsekatze (die bei Burton auch absolut genial ist) ganz großartig.
Tja und Alice als Hauptfigur liegt mir natürlich auch sehr am Herzen. Kann mich irgendwie immer ganz gut mit ihr identifizieren. ^^
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySa Jan 07, 2012 7:21 am

uiui ..also das weiße Kaninchen konnte ich noch nie in keiner Version leiden ... ka ich hasse Leute die so Streeessen Razz

Und so kann ich dem allen nur zustimmen XD Johnny ist natürlich gaaanz große Klasseee und Helena *-* einfach toll <3 Und Grinser muss man eh immer lieben, weil er einfach der tollste ist ! Ich habe tatsächlich noch nie einen Grinser gesehen/gelesen, den ich nicht mochte :/

Der Märzhase ist bei Burton auf jeden fall sympathischer als bei McGee im Spiel XDD ich liebe ihn zwar auch, weil er WIRKLICH irre ist, aber so als Alice Fangirl muss er da einem einfach aufn Sack gehen glaube ich haha
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySa Jan 07, 2012 12:46 pm

Ich hab das Weiße Kaninchen als Stofftier.<3
Und es ist knuffig. Fürchte ich kann auch manchmal ziemlich stressen. XD
Aber stimmt. Gemütlich ist besser, als hektisch.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyMo Jan 09, 2012 8:19 am

Das Häääschen ... stimmt das habe ich gesehen *-* <3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyMo Jan 09, 2012 8:36 am

Neeee man. Ein RICHTIGES von Disney. ^^
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyMo Jan 09, 2012 8:39 am

waaaaaaaaah WIESO HAB ICH DEN NICHT GESEHEN XD ?? also wenn der weiße hase IRGENWANN mal toll war ... dann glaube ich bei Disney :/
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyMo Jan 09, 2012 8:41 am

Weil der in Paderborn is. ^^
Und ich find ihn im Burton-Alice auch nicht so Knaller. Im Zeichentrickfilm is der aber echt süß.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyMo Jan 09, 2012 8:51 am

mit der kleinen Trompete XD zu niedlich <3 ja manchmal muss man die Charas zwei dreimal sehen oder halt verinnerlichen oder so Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Sweeney
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Sweeney


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 33
Ort : Nimmerland

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptyMo Jan 09, 2012 9:33 am

Michael Sheen spricht ihn aber bei Burtons Alice! Und er heißt McTwisp, das hat Stil.
*ihn immer lieb hat* Obwooohl er rumstresst. ^^
Nach oben Nach unten
http://cullencrusts.lima-city.de/wbblite/index.php
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 4:12 am

Hiho

wollte fragen, was du sou studierst?? Oder hab ich das vllt überlesen o.o XD omg falls ja, entschuldige XDXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 4:25 am

Äh, keine Ahnung, ob ich das irgendwo geschrieben habe. Also keine Entschuldigung nötig. XD Ich studiere Mathe und Englisch auf Lehramt für Grundschule.
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 5:09 am

boar genial o.o
ich liebe mathe XD
haha in englisch bin ich nicht so gut, krass das du Lehrerin werden willst *-*
Wollte ich auch mal werden, aber naja das hat sich schnell geändert XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 5:42 am

Was heißt das denn? "Das hat sich schnell geändert"? XD
Und was hast du dann jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 7:28 am

nicht böse gemeint XD

also bis zur 8. wollte ich auch grundschullehrerin werden^^
ich hatte nur dann in der 8. klasse nen praktikum als bankkauffrau und dann wollte ich nichts anderes mehr werden Very Happy und fange auch nächstes jahr als bankkauffrau an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 7:53 am

Wäre auch nicht so tragisch gewesen. ^^
*in der Schule gegen die meisten Lehrer was hatte*

Hihi, das ist witzig. Ne Freundin von mir hat das auch zuerst gemacht und dann auch glaube ich ein oder zwei Jahre gearbeitet. Aber dann hat sie sich umentschieden und auch Lehramt studiert.
Keine Ahnung, ob das bei ihr früher schon mal in Planung war.

Find's eh so grausig schwer sich zu entscheiden... Es gibt so viiiiiiiiiiiiele interessante Berufe. Frage mich oft, ob ich das Richtig mache. Aber rede mir dann immer ein, dass es schon das Richtige ist, weil ich ja zufrieden bin.
Trotzdem gibt's bestimmt tollere Berufe... Ich weiß nur nicht, dass ich da zufriedener wäre. Waaaah!! XDD
Schlechter Gedanke.
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 8:26 am

haja dachte ich auch, aber ich blühe regelrecht als bankkauffrau auf ^^
und das war für mich das entscheidende ^^

Ich denke Grundschullehrerin ist schon sau toll ^^ leider vernachlässigen ein paar Eltern die Erziehung heutzutage...
Hatte da auch schon tolle erlebnisse, als Trainerin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa EmptySo Feb 05, 2012 8:51 am

Hehe, ja. XXD Ich hab auch schon so einiges mit den lieben, kleinen Kindern erlebt.
Hab laaange Schwimmunterricht gegeben. Und dann halt jetzt diverse Praktika im Rahmen des Studiums. ^^
Aber ich bin ja der Meinung, dass es früher auch "unerzogene" Kinder gab. Glaube irgendwie nicht, dass das an der Zeit heute liegt.


Freut mich, dass du so glücklich mit deiner Entscheidung bist. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naaaaaaaaaaaaaawa Empty
BeitragThema: Re: Naaaaaaaaaaaaaawa   Naaaaaaaaaaaaaawa Empty

Nach oben Nach unten
 
Naaaaaaaaaaaaaawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Vorstellung-
Gehe zu: