Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Bewerbungen ...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyFr Jan 06, 2012 9:38 am

Bewerbungen ... Dbowmahq

Dies ist kein Spamthread, sooondern der Bewerbungsthread. Hier postet jeder User oder Gast der gerne beim Alice Madness Returns RPG mitschreiben möchte die Schreibprobe seines Charas. Diese Schreibprobe wird im Steckbrief wieder aufgenommen, der nach Verbesserung oder Bewertung der Schreibprobe verfasst werden kann.


WICHTIG:
- mindestens 1000 Zeichen.
(ungefähr 10 Zeilen)
- die Charaktereigenschaften der Person
sollten deutlich werden
- wie im RPG wird auch die Schreibprobe in der
Ich-Perspektive und in der Vergangenheit geschrieben



Diese Bewerbung ist nur wichtig, wenn es sich um einen Erstcharakter handelt. Für jeden weiteren Charakter braucht man keine Bewerbung mehr!
Jeder User darf seine Meinung zu einer Bewerbung abgeben, darum bitte ich euch konstruktive Kritik zu geben Smile Danke im Voraus, für das Interesse am TT RPG mitzumachen <3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyFr Jan 13, 2012 4:42 am

Okay... die rote Königin hatte ich ja quasi schon erbeten, aber das hier ist eine Bewerbung für den anderen Chara, den ich mir so halb ausgedacht hatte: Die kleine Meerjungfrau *einfach mal post*

Die Straße vor mir war dunkel. Wie jeden Abend. Ich schluckte und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Mauer. Eisig. Feucht. Ich schloss meine Augen. Wäre das hier doch endlich vorbei. Wie gerne wäre ich woanders gewesen. An einem anderen Ort, in einer anderen Zeit. Früher, als ich noch geglaubt hatte, ich müsste nur herauskommen aus diesem elenden Nest, da hatte ich noch Hoffnung. Warum ich jetzt noch weiterlebte, war mir ein Rätsel. Es dauerte eine ganze Weile, bis das Schwein sich von mir löste. Ich war nicht erleichtert und fühlte keine Scham, als er mir das Geld vor die Füße warf. Ich sah ihm nicht einmal hinterher, als er aus der Gasse trat. Mechanisch beugte ich mich vor und hob das Geld auf. Ich hatte versucht nach dem Glück zu greifen. Und wo hatte es mich hingebracht?
Mit einem Seufzer trat ich wieder auf die Straße und setzte mein gewinnenstes Lächeln auf und versuchte die Aufmerksamkeit des nächsten Widerlings auf mich zu ziehen.

Angenehm kühl. Ich hatte alles hinter mir gelassen. Alles. Das Wasser war meine zweite Natur geworden. Ich sah hinauf an die Oberfläche. Das Licht der Sonne brach sich spielerisch auf den Wellen. Wie schön! Aber ich sollte nicht. Ich wusste so genau, dass ich nicht danach greifen sollte, aber es war einfach zu herrlich. Wie sollte man diesen Schatz, der das Sonnenlicht war, einfach ignorieren?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyFr Jan 13, 2012 6:30 am

Hach nicht normal wie ich mich gefreut habe XD war ja schon beim HdR gucken total durchgedreht, aber jetzt wo du sie echt schreiben willst ... mein gooott <33

Zur Bewertung ... super gemacht <3 Finds total spannend, wie du es verfasst hast <3 ich will unbedingt mehr wissen ... arbeitet sie für Jack Splatter ? Der im Wunderland der Carpenter ist und ein Theater hat ? Es würde so perfekt passen ... er als Zuhälter ... sie die Nutte ! Bin sehr gespannt wie sie ansonsten charakterlich ist ... Diese Verbindung ... dass sie und ihr Wunderland-Ich Wünsche haben .. ZIELE WAAAH einfach toll Very Happy !!! Schreib sie bitte das wird super !
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyFr Jan 13, 2012 6:33 am

sfsjfhoihefihr es gefäääällt dir! Epischer Scheiß!

Ich fänd das toll, wenn sie für ihn arbeiten würde!! Goooott!! Hab auch jetzt beide Banner fertig. Sie würde dann aber als Meerjungfrau für in "arbeiten" müssen meistens, oder? Also wenn sie aus dem Wasser geht hat sie Beine, aber im Wasser halt den Fischschwanz und sie wär dann ja ne Attraktion für sie. Gooott das wär cool.

Wer schreibt denn Jack Splatter?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySa Jan 14, 2012 5:13 am

1. sorry dass ich gestern einfach weg war -.- mein Computer ist wieder einfach ausm Internet gesprungen ... und dieses mal kam ich einfach nicht mehr rein Sad ich glaube ich brauche nen neuen (fuuuuu)

Natürlich gefällt es mir ^^ ich schreibe Jack Splatter Smile die Idee ist einfach toll <3 dass sie unter Wasser ne Flosse hat und am Land beine ... waaahnsinn du hast dir wunderbare Gedanken gemacht <3
Die meisten die im Theater arbeiten werden gefressen... vom Walross, darüm könnte sie die Aufgabe haben Fische und andere Wesen ins Theater zu locken Smile in echt ist er Zuhälter ... geistesgestört (er soll Jack the Ripper ähneln) ... in anderen Worten er ist bööööse !!
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySa Jan 14, 2012 5:40 am

Bambambaaam wie episch!

Aber ich glaube, dann wird sie auch ein bisschen in ihn verliebt sein. Wie die kleine Meerjungfrau halt : tut alles für ihren Geliebten und kriegt dafür noch eins auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySa Jan 14, 2012 11:43 am

Im wunderland oder in London ??? *tierisch durchdreht*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySa Jan 14, 2012 12:16 pm

Beides ^^

Edit: ich hab ihren Steckbrief bald fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySa Jan 14, 2012 10:32 pm

Fertig!!! Wann famgen wir an? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySa Jan 21, 2012 4:39 am

Und hier meine Bewerbung für die Herzkönigin/The Woman in White:

So bekannt, so vertraut, so fremd. Ihre Augen. Sie erinnerten mich an etwas. Ich spürte die Hitze auf meiner Haut, die so lange, so kalt gewesen war. Ich wusste, dass meine einziger Weg in die Freiheit war, sie zu vernichten.
Sie war so dumm. Oder war sie so dumm, weil sie noch jung war? Sah sie alles so wie ich es sah, oder vollkommen anders?
Ich versuchte mich aufzusetzen, doch jede Bewegung von dem, was einmal mein Körper war, war mir unmöglich. Ich starrte sie an. Dieses Mädchen, das kurz darauf war mein Leben zu vernichten und alles an sich zu reißen, was mir gehörte. Diese kleine Göre, dich ich hasste und als ich meine Hand hob um sie so zu verletzen, um ihr das anzutun, was sie mir angedacht hatte, blitzten ihre Augen auf und ich erkannte sie. Erkannte mich.

Die Pflastersteine unter meinen Schuhen. Uneben. Feucht. Das Kondenswasser auf meinem Gesicht. Ich fror. Fror, wie ich noch nie gefroren hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt.
Mein Blick schweifte über die Straße auf der Suche. Nichts. Niemand, den ich kannte. Ich setzte einen Fuß vor den anderen, die Augen auf jedes Gesicht gerichtet, das mir begegnete. Der Schatten eines Bartes auf einem kantigen Gesicht ließ mich zurückweichen.
Die Farbe der Iriden ist mir unbekannt, doch jagen sie mir Angst ein. Etwas an mir ließ ihn innehalten. Ob er mich erkannt hatte? Schnell setzte ich einen Fuß vor den andern. Hatte nur einen Gedanken. Weg. Weit, weit weg.


Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyDi Jan 24, 2012 10:03 pm

woaaah ist das etwa ??? gott ich liebe es ... total subtil und passt total zu Lizzie Very Happy freue mich totaaaaal *-* es wird so spannend !

"Ich wusste, dass meine einziger Weg in die Freiheit war, sie zu vernichten."
Gänsehaut !
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyMi Jan 25, 2012 6:14 am

Aaahahaha du maaaagst sie!
Nach oben Nach unten
Sweeney
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Sweeney


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 33
Ort : Nimmerland

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyMi Jan 25, 2012 7:38 am

So, okay... dann kommt hier mal meine Bewerbung für Gilian/die weibliche Peter Pan, in London...


Mir war kalt. Eisekalt. Die Finger meiner Hand spürte ich schon lange nicht mehr. Spielen musste ich. Spielen und nett lächeln. Vor allem bei den nobel gekleideten Damen. Und wenn sie etwas Silber in meinen Hut fallen ließen, machte ich eine tiefe Verbeugung und lächelte noch ein bisschen netter.
Ich spielte gar nicht schlecht. Jedenfalls behauptete das mein Bruder. Aber wahrscheinlich spielte ich tausend Mal schlechter als jemand mit zwei Händen gespielt hätte.
Wieder hob ich die Flöte an meine Lippen, wollte ein neues Stück beginnen, als plötzlich Jimmy vor mir stand. Der fette Jimmy. Er grinste mich an, sodass ich seine verfaulten Schneidezähne sehen konnte. Einer der wenigen in diesem Viertel, die wussten, dass ich nicht das was, was ich vorgab zu sein...
"Du solltest dir die Haare wieder wachsen lassen, Gilian", riet er mir und hob eine golden funkelnde große Münze in die Höhe. Ein, zweimal drehte er sie zwischen seinen Fingern. "Du möchtest sicherlich dieses Ding hier oder?" Natürlich wollte ich es. Um meinen Bruder durchzufüttern, um selbst zu überleben. "Ich gebe es dir, wenn du sie dir wieder wachsen lässt, und nehme es dir wieder ab, wenn nicht." Auch gestern hatte er mit dem Teil vor mir gestanden. Und hatte gesagt, ich solle ihm einen blasen, um es zu bekommen. Ich hatte mit Nein geantwortet. Lieber hungerte ich eine Woche lang, anstatt jemals wieder den Schwanz eines alten Penners in den Mund zu nehmen.
"Vergiss es", zischte ich ihm zu. Haare wachsen lassen stand genauso wenig zur Debatte.
Jimmy zuckte die Schultern und ließ die Münze wieder in seine verdreckte Westentasche zurückwandern. Kurz und sehnsüchtig blickte ich ihr nach, aber als er eine Augenbraue hob, begann ich einfach wieder zu spielen und sah nach vorn. Nach einem Moment des Wartens verschwand der Dicke in der nächsten schmalen Seitengasse, und ich atmete innerlich auf.
Nach oben Nach unten
http://cullencrusts.lima-city.de/wbblite/index.php
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyMi Jan 25, 2012 9:31 am

hausdjgadbhjknasl kenne ich *-* ich liebe Gilian und in der Schreibprobe kommt nicht nur ihr Charakter zur Geltung sondern auch ihre Geschichte ... ich liebe es auch wenn es mich immer wieder mitnimmt sie zu lesen Sad

"Vergiss es", zischte ich ihm zu. Haare wachsen lassen stand genauso wenig zur Debatte.

Ich habe mich letztens schon so über diese Stelle gefreut <3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyDi Feb 14, 2012 8:51 am

Dachte mir ich poste wenigstens schonmal Schreibprobe und Banner von meiner Weißen Königin. Die Steckis sind auch schon in Arbeit, aber ich muss da vll/ hoffentlich noch was mit Blanchi abklären.

Freue mich über eure Meinung. ^^

LONDON
Bewerbungen ... Annabellee

Ich blieb gelassen sitzen und nippte an meinem Tee, als er Vorne überkippte und mit seiner Tasse zu Boden fiel. Der Teppich fing den Aufprall ab und verschluckte dumpf die Geräusche und den Tee, der im dichten Gewebe versickerte. Er hustet, röchelte und rang nach Atem. Sein Kopf war ganz rot angelaufen, als er schwerfällig den Blick hob und mich ansah. Auf allen Vieren kniete er am Boden zu meinen Füßen. Eine Hand suchte in seinem Jackett nach einem Taschentuch, als beim nächsten Husten Blut auf den Teppich und über meine Schuhe spritzte. Ich sah in seinen Augen, dass er darauf gewartet hatte, dass es passieren würde. Seit ich ihn kannte war da immer dieser Zweifel in seinen Augen gewesen, wenn er mich ansah.
Sein Arm knickte weg und er landete mit seinem Gesicht zwischen Tee und Blut im Teppich.
Ich sah auf die Uhr. Es war an der Zeit einen Arzt rufen zu lassen, der seinen Tod möglichst schnell feststellen konnte. Schnell genug, bevor das Gift in seinem Blut nachweisbar wurde. Es würden keine großen Fragen gestellt werden.



WUNDERLAND
Bewerbungen ... Whitequeen

Kalt. Es war mir immer kalt. Manchmal war ich mir nicht mehr sicher, ob es meine Hand war, die kälter war, als die gefrorene Armlehne meines Eisthrons, oder andersherum. Kleine, leichte, weiße Schneeflocken fielen von der hohen eisigen Palastdecke auf mich herab und setzten sich in den Pelz, der um meine Schultern lag. Stille. Gleich würde er da sein. Unweigerlich schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich richtete den Blick zur Decke. Glücklich. Die Flocken schienen nun auf meiner Haut zu schmelzen, liefen meine Wangen hinab. Ich nickte, als ich Schritte hörte, die von den Wänden zurückgeworfen wurden.
Meine beiden Läufer schoben auf mein Nicken hin die kristallklaren Türflügel auf, durch die hindurch bereits schemenhaft die Gestalt zu erkennen war, die ich erwartete.
Als ich aufsprang rutschte das Fell von meinen Schultern. Die scharfen Kufen meiner Schlittschuhe ließen ein leises, klirrendes Surren vernehmen, als sie mit dem Boden in Berührung kamen. Mit kräftigen Stößen schob ich mich voran und glitt dann fast von alleine über die ebene Eisfläche.


Zuletzt von Nachtwandlerin am Mi Feb 15, 2012 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyDi Feb 14, 2012 9:18 am

oiwjefdiuhouhf

Was für eine Schlange <3 <3 Ich liebe sie so!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyMi Feb 15, 2012 12:29 am

EPIC SHIT :O ... wie ich sie liebe <3 passt wunderbar ... einmal in Londen (perfekt) und ins Wunderland (perfekteröser) Vielzutoll !!
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySo Feb 19, 2012 3:27 am

Okaaaay dann poste ich mal die erste Schreibprobe weil sie mir schon eine ganze weile durch den Kopf spukt...^^

Mein Chara wird der weiße König im Wunderland und in der realen Welt der Mann, für den Nawas Annabel ihren Lover umgebracht hat... Wink


Der weiße König

Ich beobachte bis zum heutigen Tag fasziniert, wie jeder Atemzug gefriert den ich atme. Einatmen. Ausatmen. Eine Wolke. Es ist viel zu kalt hier, doch es macht mir nichts aus. Nichtmehr. Hat es das je? Für einen Moment schließe ich die Augen und blicke dann wieder über das weiße Feld, das sich vor mir erstreckt. Alles ist weiß hier. Die Bäume. Die Tiere. Das Leben. Einer unserer Ritter tritt an mich heran und teilt mir mit, dass es beinahe Zeit ist die Königin zu treffen. Ich nicke lächelnd.
Sie war die einzige, die es schaffte mich zu erwärmen. Mein Herz zu wärmen, das in der Kälte gefroren ist. Langsam folge ich dem Ritter nach drinnen, nur das leichte kratzen der Kufen auf dem Eis deutet an, dass ich mich bewege.

Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySo Feb 19, 2012 5:56 am

Süüüüß Very Happy:D freu mich schooon ^^ richtig episch ist der Text <3
nur eins: wir schreiben in der Vergangenheitsform Smile liebe deinen Schreibstil aber total... wie immer <3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySo Feb 19, 2012 6:10 am

hfhasdkzfek Juhuuuuu! ^^
Freue mich so, dass du ihn schreiben willst. *kicher*
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptySo Feb 19, 2012 7:53 am

wow toller text *-*
freu mich darauf bei euch mitzulesen :3
Nach oben Nach unten
KreuzDame
Hohler Zahn
Hohler Zahn
KreuzDame


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Ulm oder so.

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyMi Jan 16, 2013 9:55 am

Soo.. Kaum bin ich da, bewerbe ich mich auch schon an einem Rollenspiel.
Mir fiel im Moment leider keine spannendere Szenerie ein Sad

Wunderland
Die dunklen Haare verdeckten mein zierliches Gesicht, ich rannte, oder eher ich tanzte in Richtung Hutmacher, wo ich heute Abend zum Tee eingeladen war. Somit wirbelte ich zwischen den Bäumen fort, bis ich an einem voll beladenen langen Tisch ankam, wo sich auch schon der Hutmacher und der Märzhase, zwei meiner engsten Freunde versammelt hatten und überschwänglich Tee in eine Tasse füllten. Mit einem breiten, fast schon irrem Lächeln setzte ich mich elegant nieder, bis ich ein pelziges etwas unter dem langen Kleid vernahm. Entsetzt sprang ich auf, erkannte das breite Grinsen einer blauen Katze. Jedoch war nicht mehr viel von ihr übrig geblieben, nur noch ein irres Grinsen war blass in der Luft zu erkennen. Sofort färbte sie mein Gesicht rot vor Zorn. "Diese Katze!" kreischte ich mit der ohnehin schon hohen Stimme. Sofort kam der Märzhase über den Tisch gehüpft, um mir ein riesiges Stück Torte auf den Teller zu legen. Sofort nahm ich wieder die normale bleiche Hautfarbe an und hob das Kinn ein wenig, nippte am Tee und fing eine Konversation über Katzen, welche sich dummerweise immer in Luft auflösten, an.

London:
Ich stand vor einem Schild, welches die heutige, abendliche Vorstellung verkündete. Mein Name Clare Wilmont stand, mehr oder weniger groß auf dem unteren Schildrand. Mein Blick glitt noch weiter über die Buchstaben, seit Monaten stand dort: "Weitere Tänzerin gesucht." Eigentlich musste man sagen, dass eine reichte, aber Zahir behauptete in diesen Dingen anscheinend etwas anderes. Wie auch immer. Mein Name ist Clare. Clare Wilmont. Das schwarze Kleid, welches ich trug wehte im Wind und mein schwarzes Haar schlug gegen das fahle Gesicht. Das dunkelrote Korsett was ich eng um die schmale Taille geschnürt hatte nahm mir fast die Luft weg. Es waren noch einige Stunden, bis die abendliche Vorstellung begann, weswegen ich beschloss wieder in das Zelt zu gehen, welches trotz der bunten Farben so düster aussah wie der dunkelgraue Himmel über mir, was daran lag, dass der alte Stoff verdreckt und sich durch den Londoner Regen in den alten Stoff festgesetzt hatte.


Zuletzt von KreuzDame am Do Jan 17, 2013 3:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hates-myself.tumblr.com/
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyMi Jan 16, 2013 10:52 am

super geil Very Happy ich finde deinen Schribstil super interessant *-* sehr schön umschrieben alles Smile ich würde mich total freuen würdest du sie schreiben !!
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
KreuzDame
Hohler Zahn
Hohler Zahn
KreuzDame


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Ulm oder so.

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyDo Jan 17, 2013 2:33 am

Dankeeeeeschön clown
Die Londoner steht ja jetzt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hates-myself.tumblr.com/
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... EmptyDo Jan 17, 2013 2:57 am

oh gott der CLOWN O.- *ne Phobie hat*

hab mich gerade ein bisschen in den Threads geirrt XD wow richtig toll Surprised du hast ein Händchen dafür allem die richtige Stimmung zu verpassen Smile gefällt mir total gut *-* das macht richtig lust mehr von dir zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen ... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen ...   Bewerbungen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: