Thema: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 2:15 am
Aaaalso
Ich hab gestern angefangen. Gott es ist toll und gruselig und krank xD Gerade bin ich dabei die Schnauzen einzufangen. Diese Mördermücken gehen mir ja auf den Keks, aber die kann man bestimmt gut ins RPG mit einbringen xD
Jojo Cookie Bitch Baby
Anzahl der Beiträge : 581 Anmeldedatum : 30.11.11 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 9:44 am
JAAAAAA AAAAAH ICH FREUE MICH ÜBER DEN THREAD AAAAH !!!
Aaaalso XD da war die Dutches die wollte Alice im ersten Teil essen XD und jaaa die schweineschnauzen sind Hammer .... die kommen immer wieder bis zum ende des Spiels und schalten tolle Erinnerungen frei
Die Schrauuuubmücken sind ätzend XD ich hasse sie abgrundtief aber mit der Pfeffermühle kann man die recht gut abschießen ich visiere die immer an und dann drauflosschießen
Wie findest du Grinser ??
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 9:58 am
Es ist alles irgendwie gruuuselig. Aber ich krieg nich so Panikattacken wie am Anfang immer bei Zelda Ocarina of Time. Da krieg ich jetzt manchmal noch Bammel.
Die Schrauben sind zum Würgen. Ehrlich mal! VOll unnötig, insbesondere wenn noch andere Feinde dabei ankommen. WOah. Aber ich find's toll. Is n cooles Jump n Run bisher ^^. So würd ich's zumindest bezeichnen ^^ Bin gerade durch den Eisenbahntunnel und hab erstmal ne Pause eingelegt ^^
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 10:06 am
Suupi genial ja fand ich auch ... ich finda ja komischer weise dass es viel gruseliger ist zuzuschauen als selber zu spielen ... weil Alice mit der Vorpalklinge so abgeht dass man keine Zeit hat sich richtig zu fürchten die feinde werden aber immer ätzender finde ich ja -.- halt immer schwerer :/
Spielst du eigentlich auf Einfach ? ich hab bis jetzt nur auf einfach gespielt haha
jaaa dann triffst du bald meinen Schatz den Hutmacher <3
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 10:29 am
Ahahaha... also wie gesagt: Deckengrapscher sind genug. Hier mal kurz:
Das ist voll gemein Mann wenn man damit nich rechnet!
Aber das Spiel ist toll. Man kann sich bestimmt schnell dran gewöhnen. So... morgen geht'S weiter. Ich freu mich schon auf Mr Splatter xD
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 11:03 am
jajajajaja :D der kommt bald XDD ich hab ihn so lieb ^^
super geil das video ... ich glaube ja du würdest dich mehr vor dem ersten Alice Spiel fürchten das kann man auf der Playstation 3 umsonst downloaden und ich bin echt kaum weiter gekommen weil mir die Kartensoldaten so zusetzen XD ich komm einfach nicht damit klar wenn immer mal wieder ein Geist um die Ecke kommt und dann anfängt zu kreischen *bibber*
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 11:20 am
XD Wir sind schon Flaschen ey XD
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Fr Jan 27, 2012 11:34 am
jaaa kann nicht jeder so tapfer und mutig und so mordlüstern sein wie Alice oder Zelda sein
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Sa Jan 28, 2012 10:39 pm
Das Spiel hängt. Jetzt schon zum dritten Mal >.<
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch So Jan 29, 2012 9:41 am
neiiiiiin -.-' womit spielst du ?
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch So Jan 29, 2012 9:53 am
PC. Aber das liegt an dem Spiel das ich hab.
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch So Jan 29, 2012 10:02 am
oh nooo scheiße -.- hängst immer an der selben stelle ?
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch So Jan 29, 2012 8:21 pm
Immer nach derselben Zeitspanne. Ich versuch's heute nochmal *seufz*
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch So Jan 29, 2012 10:49 pm
Oh shit -.- ätzend :/
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mi Feb 01, 2012 10:58 pm
Okay, ich fange jetzt noch einmal an. Ich habe das Spiel jetzt noch einmal draufgespielt. Jetzt müsste alles klappen. Habe einen Fehler bei der Installation gemacht wohl iwie
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Do Feb 02, 2012 3:06 am
Jetzt ist endlich alles gut :-D Das Spiel läuft ohne Probleme. Aber jetzt mal im Ernst: dieser Monsterverfall... wie solll ich DEN den besiegen? Der Schirm bringt nichts! *heul*
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Do Feb 02, 2012 8:43 pm
Haha wünsche dir viiiiel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mo Feb 06, 2012 2:48 am
Habe gerade die Lava überwunden. Also eher diese ääätzende Stelle wo man von einer bewegenden Plattform auf die andere springen muss. Bin glaube ich mindestens 20 Mal in die Lava gesprungen *grml* Aber ich habe jetzt die Arme vom Hutmacher!
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mo Feb 06, 2012 5:55 am
Hutmaaaacher <3333333 Ich finds gruselig wenn man die Beine holt :S die ganzen armen Dodos -.- habe ich erwähnt dass ich den Märzhasen und die Feldmaus ätzend finde XD ? *sie trotzdem liebt* Ein Schlechter Arbeiter ist ein toter Arbeiter ... und umgekehrt
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mo Feb 06, 2012 9:45 pm
Ich bin gerade bei den Zahnrädern angelang, lege jetzt aber mal wieder eine meiner vielen Pausen ein. :-D Ich muss gleich mal weitermachen. Und ein paar Dodos am Spieß habe ich ja auch schon gesehen.
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mo Feb 06, 2012 10:07 pm
An dieser stelle eine Schweigeminute für die gefallenen Dodos. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mo Feb 06, 2012 10:25 pm
Jaaa die habe ich jetzt auch gesehen. Ich würde sie ja von ihrem Leid erlösen wollen (also die in den Rädern), aber dann käm ich ja nicht weiter.. Oh weh. Habe gerade die Beine vom hutmacher zum ersten Mal gesehen. Zuuuu toll das Spiel! <3
Jojo Cookie Bitch Baby
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Mo Feb 06, 2012 11:22 pm
sadgvzhasdsjk XDD epischsten Beine Ever Diese Schuuuhe .. ich finde ihn immer noch sexy XD
Lady_Yuna Pepper Grinder
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 03.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Di Feb 07, 2012 1:52 am
liest sich schon iwei voll witzig XDXD
boar ich wr sooooo happy als ich endlich den hutmacher beisammen hatte XDXD
Gast Gast
Thema: Re: Vals Spieletagebuch Di Feb 07, 2012 10:27 pm
Das Spiel macht mich fertig. Ganz im Ernst! Wie soll ich denn bitte 3 Schraubnellennester, 2 Dampfkesselviecher, einen Monsterverfall und viele kleine Verfalle kaputthauen? Ne, das geht nich *Pause mach*