Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Welches Genre ist euer liebstes ?

Nach unten 
4 verfasser

Welchesn Genre ist euer liebstes ?
Abenteuerroman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap9%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Bildungsroman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap9%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Fantasyroman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap45%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Liebesroman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap0%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Heimatroman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap0%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Historischer Roman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap18%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Horror
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap9%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Kriminalroman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap0%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Science-Fiction-Roman
Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_lcap9%Welches Genre ist euer liebstes ?  Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty
BeitragThema: Welches Genre ist euer liebstes ?    Welches Genre ist euer liebstes ?  EmptyDo Dez 01, 2011 5:04 am

Vielleicht wäre es noch ganz schön zu erfahren, wieso ihr das Genre, dass ihr gewählt habt, am liebsten mögt Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Sweeney
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Sweeney


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 33
Ort : Nimmerland

Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Genre ist euer liebstes ?    Welches Genre ist euer liebstes ?  EmptyDi Jan 03, 2012 9:11 am

Ganz eindeutig der Fantasyroman, weil ich sowas fast nur lese. Meist dann noch Jugendbuchfantasy. (HP, THG, Twilight, TMI...)
Aber ich liiiiebe auch und SciFi- und Abenteuerromane. (Tom Sawyer, 5 Freunde...)
Nach oben Nach unten
http://cullencrusts.lima-city.de/wbblite/index.php
Gast
Gast




Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Genre ist euer liebstes ?    Welches Genre ist euer liebstes ?  EmptyDi Jan 03, 2012 9:15 am

Hab auch für Fantasy gestimmt, lese aber auch gerne mal andere Sachen. Vor allem Krimis/ Thriller.
Liebe vor allem "Kinder"bücher. Besonders diese Klassiker.
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Genre ist euer liebstes ?    Welches Genre ist euer liebstes ?  EmptyMi Jan 11, 2012 3:36 am

Ich hab zwei Gewählt: Historische Romane und Fantasy
Eigentlich ist das meeeiste was ich lese aus diesen Sparten Smile

Bei Historischen Romanen allen voran Rebecca Gablé aber auch andere gute Bücher hab ich verschlungen (z.B. Die Wanderhure, Henry VIII etc)

Bei Fantasy mal ganz klar ganz vorne HP, LotR und wie sie nicht alle heißen <3
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
AveryberryStarkid


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Genre ist euer liebstes ?    Welches Genre ist euer liebstes ?  EmptyDo März 15, 2012 12:15 am

i.wie scifi weil...awesome star wars und so jaa. find ich gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Genre ist euer liebstes ?    Welches Genre ist euer liebstes ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Genre ist euer liebstes ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Off-Topic :: Verstaubter Bücherladen-
Gehe zu: