Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyFr Apr 20, 2012 5:14 am

Liebe Tribute, Psychos und Gleeks und was sonst noch,

einige von euch wissen es schon. Denen die es nicht wissen, denen sag ich es jetzt.

Wie wäre es wenn wir uns ALLE mal treffen. Ein Wochenende. Eine Art Forencon (nur ohne Stars).
Als Ort ist eine SGVHütte im Sauerland angedacht. Die Hütte liegt mitten im Wald, es gibt ein Bett für jeden (24 gibt es insgesamt), außerdem Bettwäsche. Kochen/Grillen muss man hier selbst, aber das ist ja wohl kein Problem. Es gibt eine riesige Schankstube, eine gigantische Feuerstelle und das Holz sammelt man selber. Ich war letztes Jahr einmal da und es war gigantisch. Der Preis für ein Wochenende für uns alle beträgt 418 Euro. Je mehr Leute wir werden, desto günstiger wird es pro Person.
Der Termin wäre nächstes Jahr im Sommer. Je nachdem wie viele Leute wir zusammenbekommen (15 wären ziemlich schön).

Sicherlich fragt sich hier der ein oder andere: was will man bitte ein ganzes Wochenende lang machen? Tja… die Frage ist berechtigt, aber Jojo hatte eine ganz wundervolle Idee: neben dem üblichen albernen Blödsinn, der uns ja immer wieder einfällt… Workshops. Jeder der kommt und möchte, der darf einen davon vorbereiten.

Ich möchte erst einmal ganz unverbindlich wissen, wer Lust auf so ein Wochenende hat. Weil wir den Termin für nächstes Jahr angesetzt haben, ist es bestimmt nicht so fürchterlich schlimm Geld zur Seite zu legen. Das würde ich nämlich vorher einsammeln, weil ich es nicht alles vorstrecken kann, wie ihr euch sicherlich denken kann. Aber erstmal vorneweg: habt ihr irgendein Wochenende an dem ihr NICHT könnt? Denn das sollte man schon ein bisschen einschränken.

Also… eure Meinung? Fragen?

Eure Val



Zuletzt von ValMercer am So Jul 08, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyFr Apr 20, 2012 9:26 pm

wuuuuhuuunderbar Very Happy:D ja hier auchnochmal ... ich komme ^^


Hab mir Gedanken wegen den Workshops gemacht ... *räusper*

*Worpalklingen Workshop: Wir basteln zusammen Workpalmesser und Äxte
*Wundenworkshop: von der Ringcon geklaut ^^ es geht um Make Up Smile sieht am ende echt gut aus ... Ich habe das jetzt einmal machen können und bin jetzt irgendwie davon überzeugt das anderen vermitteln zu können XD keinen plan wieso Razz
*Kampworkshop: Gekämpft wird schließlich sehr viel im Spiel Smile Wenn ihr wirklich kämpfen lernen wollt werde ich mich natürlich erstmal ausbilden lassen ^^ ist ja noch was hin bis 2013 *das eh immer Lernern wollte*
*Mördercupcakes: Recht blutig und süß... wir backen alle Alice-Cupcakes Very Happy

Sonst noch irgendwelche Vorschläge ? ^^ Material und Zubehör werde ich mitbringen und stellen ... und ich denke ich muss eine Chicha besorgen ... würde ja passen XD
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyFr Apr 20, 2012 10:48 pm

Ich wäre ja für einen Kampfworkshop. Da bietet sich die Location sooo gut für an einfach.
:-D Ich ruf den Hüttenwart wohl nächste Woche mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptySa Apr 21, 2012 8:48 am

Ich fasse mal zusammen, was sich bisher so in den Foren ergeben hat:

*Val mal bisschen unterstütz* Immerhin will sie sich schonmal um die Hütte kümmern. Wollte da nächste Woche schonmal anrufen, hat sie gepostet. Und sie hatte die Idee und hat die Threads erstellt...
Da muss ich ja auch nen Teil beisteuern. Wink

1.) Ich denke es ist am besten einfach einen Termin festzulegen, den sich dann alle freihalten können. So weit im Vorraus weiß wirklich noch niemand, wann er keine Zeit hat. Da ist es sorum, glaube ich, besser. -> irgendwann in den Sommerferien

2.) Hier mal eine Liste von allen bisher beteiligten Foren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
HobbitHoles
District 14
GlareGleeks
PotterPsychos

3.) Folgende Personen haben bereits Interesse angemeldet:
Sweeney,
Blanche,
ValMercer,
Jojo Cookie,
Emma,
Nachtwandlerin,
Nawas Schwester,
klaine uknow?

4.) Bisher kamen folgende Ideen auf:
Tea-Time (Ideen von Jojo)
Zitat :
*Worpalklingen Workshop: Wir basteln zusammen Workpalmesser und Äxte
*Wundenworkshop: von der Ringcon geklaut ^^ es geht um Make Up Smile sieht am ende echt gut aus ... Ich habe das jetzt einmal machen können und bin jetzt irgendwie davon überzeugt das anderen vermitteln zu können XD keinen plan wieso Razz
*Kampworkshop: Gekämpft wird schließlich sehr viel im Spiel Smile Wenn ihr wirklich kämpfen lernen wollt werde ich mich natürlich erstmal ausbilden lassen ^^ ist ja noch was hin bis 2013 *das eh immer Lernern wollte*
*Mördercupcakes: Recht blutig und süß... wir backen alle Alice-Cupcakes Very Happy

Sonst noch irgendwelche Vorschläge ? ^^ Material und Zubehör werde ich mitbringen und stellen ... und ich denke ich muss eine Chicha besorgen ... würde ja passen XD

GlareGleeks (Ideen von Jojo)
Zitat :
Also mit Annis und Danis Hilfe dann würde ich gerne für unser Forum einen Tanzworkshop machen großes Grinsengroßes Grinsen wollte ich schon immer und ich bin seit dem Gesundheitstag an unserer Schule irgendwie heiß auf Zumba :3

Falls das aber niiiiemand will werden wir eine a capella version von Don't Stop believing singen smile

müsst ihr entscheiden großes Grinsen

(Links und Smilies lassen sich leider nicht so einfach kopieren, deshalb ohne. Sorry.)
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptySa Apr 21, 2012 8:59 am

wooow perfekt Very Happy laura will auch ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyDi Apr 24, 2012 1:47 am

Ich würde als Datum jetzt einfach mal den 2. oder den 9. AUgust 2013 festlegen. Mir ist halt nur wichtig dass, wenn ich da anrufe, ich nicht auf dem Geld sitzen bleibe. Auch wenn jetzt noch einige abspringen, was ja passieren kann :-D
Morgen würde ich dann da anrufen und anfragen wegen den beiden Wochenenden. Wäre das Okay?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyDi Apr 24, 2012 7:25 am

Dazu habe ich dir eine Nachricht bei Facebook geschrieben ^^

Für alle die nicht auf Facebook sind:

Zusagen gibt es von:
Chrissy (ValMercer)
Fye (Jamilha)
Kia (P!inkSunglasses)
Jen (Blanche)
Caro (Mara)
Sophia (/)
-- sie ist in keinem Forum allerdings großer HG, Alice & HP Fan ^^
Johanna (Jojo Cookie)

Teilnahme unsicher:
Annika (AnniLou)
Sarah (klain uknow?)
Juliane (Lady Yuna)
Lea (Escapism)
Bosanski (???)
Michaela (???)

Alle die unsicher sind, meinten sie könnten so weit nicht vorausplanen ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyFr Jun 08, 2012 7:11 am

So. Mal ein Update hier. Endlich.

Ich habe eeendlich dran gedacht den Hüttenwart anzurufen und habe ihn natürlich prompt im Urlaub erwischt. Verdammich. Aaaber daran soll ja nichts scheitern. Denn ich habe ihm die Daten genannt wann wir gerne würden und er konnte mir aus dem Kopf sagen, dass die Wochenenden noch frei seien. Also waren wir pünktlich. Nächste Woche wird er mich zurückrufen, dann wissen wir mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyFr Jun 15, 2012 5:13 am

Ihren Forenmenschen!

Es gibt gute Neuigkeiten. Perfekte Neuigkeiten sozusagen. Gerade habe ich die Hütte gebucht. Kostenpunkt 189 € für 18 Leute. Für mehr Leute muss natürlich dann bezahlt werden. 24 Betten gibt es. So viele werden wir dann aber wahrscheinlich doch nicht sein.
Mitgebracht werden müssen nur Trockentücher wie mir gesagt wurde Wink.

OMG Leute ich freu mich so tierisch! Bezahlen müssen wir erst nächstes Jahr im März, also ist soweit alles klar Wink

Wer freut sich??? Schreibt es euch in den Kalender!! 9. August 2013!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) EmptyFr Jun 15, 2012 5:28 am

Ehm. Hier Wink Alles klar. Teilnehmerupdate:

Zusagen gibt es von:
Chrissy (ValMercer)
Fye (Jamilha)
Kia (P!inkSunglasses)
Jen (Blanche)
Caro (Mara)
Sophia (/)
-- sie ist in keinem Forum allerdings großer HG, Alice & HP Fan ^^
Johanna (Jojo Cookie)
Tine (Sachmet)
Julia (Nawa)

Teilnahme unsicher:
Annika (AnniLou)
Sarah (klain uknow?)
Juliane (Lady Yuna)
Lea (Escapism)
Bosanski (???)
Sarah (Sweeney)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty
BeitragThema: Re: Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)   Großes Forentreffen 2013 (wichtigst) Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Forentreffen 2013 (wichtigst)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Tagesblatt-
Gehe zu: