Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Let's Play Alice - RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptyFr Apr 27, 2012 12:39 pm

Für alle die das Spiel nicht gespielt haben, sich aber gerne richtig beim RPG beteiligen wollen - Ein zusammengeschnittenes Let's Play in dem nur die wichtigsten Dinge vorkommen (keine unnötig in die länge gezogenen Kämpfe)

Jeder der das Spiel nicht gespielt hat sollte sich wiiiirklich diese Videos angucken die ich zusammengeschnitten habe !!

Ich selber habe beim zusammenschneiden auch Details gesehen, die mir während des Spielens nicht aufgefallen sind ^^
Ich poste jetzt das erste Video, sobald alle es gesehen haben, und hier kurz einen Kommentar geschrieben haben, wird das nächste Video gepostet Very Happy Klar soweit ?

PUUUURRRFECT !!!

1. Video "Da ist Jacky!"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Bloody Muffin
Hohler Zahn
Hohler Zahn



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12

Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptySa Apr 28, 2012 2:11 am

Hallööööööööchen! :-D

Das Video ist super! Toll zusammen geschnitten Johannaaaaaa <3333

Hab's gesehen und hab jetzt ne bessere Vorstellung von London und Alice Madness Returns!

Busssiiiiiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptySa Apr 28, 2012 7:32 am

Jaaa omg! Es war so toll das alles nochmal zu sehen! Echt geniaaalio! Und Jack war da!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptySa Apr 28, 2012 7:56 am

XDD ich finds ja irgendwie scheiße, dass man die Cutscenes nicht beim Spiel sehen kann ... nur diese zusammenschnitte in dieser Comicart O.o ... und jaaa der Jack XDD Kein Windelnwechseln ... außer du bekommst von einem der Freiern ein Kind *hüstel*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptySa Apr 28, 2012 9:35 pm

Woah genial Very Happy Find ich ne gute Idee von dir!!!
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gast
Gast




Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptySo Apr 29, 2012 1:54 am

Vielen Dank, Jojo. ich finde die Idee von dir total super und freue mich richtig, dass du dir die Arbeit für uns machst.
Bin jetzt auch endlich mal zum Gucken gekommen. Den Anfang kannte ich ja schon, glaube ich war sogar noch ein Stück weiter. Kommt sie jetzt nicht bald ins Wunderland, wenn sie der Katze folgt?
Auf jeden Fall gab es in der Version die ich gesehen habe nicht so viele Gespräche mit anderen Charakteren. Jack war da zB auf keinen Fall drinnen!! Aaaaah!!!^^ *fangirl*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptyMo Apr 30, 2012 7:30 am

genauuuu Very Happy:D gleich ganz viele Jabbawockeez :3
Japp da bin ich dem Typen der das gespielt hat echt dankbar Very Happy er versucht extra wenig zu sprechen, sodass man so viel wie möglich mitbekommt ( ab und zu setzt der Ton aber doch was später ein, weil der Spieler das Spiel nicht kennt und nicht immer weiß, dass sie jetzt anfangen zu sprechen ^^)

JAAACK ... ist mir auch später erst klar gewesen, dass das der gleiche ist von später (der kommt ja wieder Very Happy)
und ich dachte damals nur so "waaarte sind das zwei ZuhälterO.o"

Souuu dann können wir auch bald mal das zweite anschauen Very Happy wenn Mara und Kia sich das Video noch angeguckt haben Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG EmptyDo Mai 03, 2012 1:15 am

das ... dauert ... länger ... als ... erwartet ..............
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Let's Play Alice - RPG Empty
BeitragThema: Re: Let's Play Alice - RPG   Let's Play Alice - RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's Play Alice - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: