Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 kleine Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:01 am

Hi,
hoffe das ich das jetzt richtig gemacht habe o.o XD

Ok naja ein bisschen was zu meiner Person, ich heiße Juliane und bin 17 Jahre alt ^^
Ich liebe Tim Burton Filme, deswegen kam ich zu Alice, ...was ich sehr bedauerlich fand an dem Film, dass Disney seine Finger im Spiel hatte, ansonsten wäre der Film perrrrrfekt gewesen *-*

Soooo hm pig <- schweineschnauze Very Happy

ok weiter im Text, hm ich habe letztes Jahr angefangen Alice Madness Returns zu spielen, weil ich einfach diese kranken Welten liebe, bin zur Zeit erst beim vierten Kapitel, wo der Scharfrichter sooo riesen groß ist und mehrere Gegner einen auf der Plattform angreifen ^^....Wovor ich leider sehr viel angst habe, ist glaub ich im nächsten Kapitel, denn ich hasse diese Puppen XD No


Oh entschuldigt, war jetzt ziemlich viel aufs Spiel bezogen, hoffe das ist recht sooo...Falls ihr noch Fragen soo zu meiner Person usw. habt, werde ich diese natürlich beantworten :3 elephant

P.S. bin ein kleiner Smilie-freak, hoffe es stört nicht xD flower
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:07 am

Jaaaa noch ein Smile Freak <333 Very Happy

Herzlich Willkommen bei TT freu mich ja so dass es geholfen hat dass es hilft bei Youtube Werbung zu machen und es HAT geholfen Very Happy

Die schweineschnauzen sind mir noch gar nicht aufgefallen WAH super geil . pig pig hehe wen die noch quieken würden Wink

Also ich glaube hier sind echt viele Tim Burton Fans am Start *hier* bin aber genau deiner Meinung ... ohne Disney = Masterpiece !

Jaaa ich bin gerade bei den Puppen und bekomm einfach mal die Kriese XD obwohl mich der Scharfrichter noch mehr ausgecreept hat meine Fresse Sad aber danach wird's einfach toll ... meine Liebste Stelle im Spiel wenn sie den Kuchen isst Very Happy

hast du einen Lieblingschara ?? Ansonsten einfach mach dich breit .. fühl dich wohl <3

Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Sweeney
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Sweeney


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 33
Ort : Nimmerland

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:10 am

Huhu, herzlich Willkommen. ^^
Menschen, die Tim Burton mögen, liebe ich schonmal. XD Hast du einen Lieblingsfilm von ihm btw.?
Ich find's klasse, dass du dich angemeldet hast! Und das, was du mit diesen irren Welten meinst, verstehe ich auch voll und ganz. <3

LG,
Sweeney
Nach oben Nach unten
http://cullencrusts.lima-city.de/wbblite/index.php
Gast
Gast




kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:11 am

Oh wowee.kfnlsfkjfaslkfslka
Herzlich Willkommen.
*Teechen hinstell*

Guten Abend, Juliane. Hihi. *Julia heißt*
Wahnsinnig toll, dass du da bist. Schätze mal da es hier ja hauptsächlich um das Spiel geht, ist das schon voll im Rahmen, dass du uns auch davon berichtest. ^^
Und als Smilie-Freak hat sich doch letztens schon wer geoutet.. XDDD
Auuuch Thema Burton Alice und Disney hatten wir letztens hier schon. Verrückt, alle scheint das gleiche zu beschäftigen. *kicher*
Ich bin ja der Meinung der Burton Alice ist rundum perfekt. Ich liebe den Film einfach über alles. <3<3 Das bisschen Disney passt prima.

Wenn du das mit den Fragen schon so anbietest... *sich eine ausdenkt*
Was tust du so außer Alice spielen? ^^

Viel Spaß hier
Nawa
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:20 am

ouhhhh Lieblingscharakter hmmm...im Film war es auf jeden fall der Hutmacher und Caterpillar Very Happy (Weil er von Alan Rickman gesprochen wurde) XD

Im Spiel weiß ich es noch nicht sooo ganz, dafür hätte ich es mal ganz durchspielen sollen...Skyrim kam zu früh heraus XDXD
Hmmmm ich denke im Spiel ist es zu 100% die Grinsekatze Very Happy *rrrrrrrrrr* Diese Sprüche von ihn -> einfach toll ^^
Mich faszinierte schon immer American McGee´s Alice, wegen dieser absurden Welt in die man sich hereinflüchtet ^^

Welches ist denn dein Lieblingschara?? *neugierig frag* XD
Ahh und welcher Tim Burton Film ist dein Liebster?
Oder allgemein gefragt, welche Lieblingsfilme habt ihr souu?


Achso und noch zu Youtube zu kommen, war voll überrascht sooo eine Nachricht bekommen zu haben..Es ist auch wiklich selten, dass ich auf so etwas reagiere, aber ich liebe Alice einfach ^^

pig pig pig omg knuffig ^^ flower
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:32 am

haha geil ... wusst eich zum Beispiel gar nicht, dass Alan Rickman die Raupe Spricht wow !

JAAAAAAAAAA GRINSER !! werde ich zu Karneval MUHAHA XDD er ist der beste ... Perrrrfekt denn wenn du am Rande stehst, nimmst du keinen Platz weg ... (wobei es auf englisch noch epischer ist Wink)
Er ist auch mein liebstes Chara und danach direkt Der Hutmacher ... kranker ... kranker Kerl ! <3

Bei alice auch der Hutmacher und die Rote Königin Smile

Tim Burton Lieblingsfilme ... auf jeden fall Sweeney Todd und eig alle XD vor allem die Blutigen aber Razz Beetlejuice ist auch so unglaublich toll <3
ansonsten alle Logan Lerman Filme ... Tja !
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:43 am

omg ich hätte mal auf F5 drücken müssen o.o XD

außer PS3,PSP,DS,Wii und PC spielen, treibe ich noch geräteturnen und bin dort noch für ein paar Monate stellvertretende Übungsleiterin *-* (früher habe ich noch Taekwondo gemacht und war bei den Pfadfindern, beides musste ich leider aufgeben...das eine, wegen eines Unfallls, das andere war zeitlich einfach blöd) =(
Naja hauptsächlich frisst mich zur Zeit meine Schule auf, ich komme leider zu kaum etwas, da ich bald meine FH mache und noch meine 17 -Seitige Facharbeit schreiben muss XD study

Ok ich bini nicht sooo nerdig, aber naja für ein norm. Mädchen, spiel ich schon ein bisschen viel XD

Jedenfalls werde ich jetzt mal überall herumschnüffeln ^^
Ah und danke, dass ihr mich alle sooo Lieb aufgenommen habt :3
Ich war erst noch soo am überlegen, omg wie fange ich denn jetzt an Very Happy


Achso, bin keine Karnevalsfan, aber war schon am überlegen mir sooo ein tolles Kleid zu kaufen, von Alice *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:49 am

*Jojo in die Ecke stell*


Hihi, du bist ja richtig aktiv, man.
Was mache ich.... nichts. XD Hach, schade. Egal.
Karneval mag ich auch gar nicht so seit ich bei den Umzügen keine Süßigkeiten mehr bekomme. (Btw wo kommst du denn her? Welche Ecke?) Aber das Verkleiden ist und bleibt tooooooll. <3<3<3
Und klaaaar nehmen wir dich lieb auf. ^^

Mein Beileid zur Facharbeit. XD Meine Schwester sitzt auch grad dran. Aber das wird. Man gewöhnt sich da schnell dran, ans seitenweise Schreiben für wasweißich. *trotzdem immer jammert*
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 9:58 am

oujaaaa verkleiden *-*

omg was mir noch eingefallen ist zu mir:

Lieblingsschauspieler: Alan Rickman ♥️
Lieblingsspiel: Final Fantasy X//Final Fantasy Crisis Core//Kingdom Hearts//Alice
Lieblingsfilm (Tim Burton): Corpse Bride *-*
Allgemein Lieblingsfilm: ahh ähm Herr der Ringe, äh nein Jumanji XD oh man mir fallen so viele ein XD
Musikrichtung: Alles mögliche, von Rammstein, bis zu Spieluhr Melodie von Elfenlied oder bis zum Orchester von sonst was für Soundtracks, aber absolute Lieblingsband: Shinedown *-*

(naja mir ist das nich eingefallen, ich habe nur gerade ini mein aaaaltes Freundebuch reingeschaut XDXD)

ok ich komme aus RLP und du??

ohja das mit den Süßigkeiten, muhahahaaaaaa Very Happy immer kam ich mit 4 Taschen nach Hause XDXD und jetzt -> 0 Crying or Very sad

XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:05 am

Alan Rickman ist klasse. Ja. ^^
*RLP grad googlen musste*
Ich bin so ungebildet.... -.-
Dabei is das genau sone Abkürzung wie NRW. *hust* Da komme ich dann auch her. Also aus NRW. ^^ *jetzt nicht Köln schreibt, weil Jojo sie letztens damit aufgezogen hat* -.-
Aber die Ecke. Wink
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:14 am

Very Happy

also wohnst net weit entfernt von mir XDXD muhahahaaaaa
ok das war ein bisschen gruselig, ich sollte mit dem "muhahahaaa" aufhören XD o.O
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:14 am

XDD Die ecke Razz

jaaai ganz ganz viele Infos ... Shinedown sind GEIL !! Der Text immer Hammer !!
Und finds richtig toll wie sportlich du bist ... ich kann ... nichts XD
Und Rammstein sind auch so genial <3

In RLP habe ich Verwandte XD die habe ich leider voll lange nicht mehr besucht tja ... aber ich wohne in Köln ^^ also ist Karneval ein muss Wink
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:21 am

omg mir fällt gerade auf, hab ein viiel zu großes bild geholt XDXD

Juhu noch jemand der Shiinedown mag *-* ahhhh ♥️
Ich wohn in ner Stadt nahe Koblenz ^^ Very Happy
Ohja in Köln kommt man nicht drum herumXD, am 11.11.2011, war unsere ganze Nachbarklasse auf dem Weg nach Köln (unentschuldigt) XD haha das gab ziemlich viel stress, die Lehrer warn sich voll am wundern XDXD
(Es gab vieeele blaue Briefe) XD


Hoffe nicht, dass es zuuu viel Infos waren Very Happy naja kann noch vieeel mehr schreiben XD aber das reicht erstmal, denke ich Very Happy
Naja habe zur Zeit keine Kondition mehr *hust*, hatte nämlich ne kleine OP an der Nase und darf mich nicht überanstrengen...naja 30 3-jährige Kinder zu unterrichten ist schon ziemlich anstrengend XDXD
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:25 am

Ach du meine Güte, ich habe das wirklich wichtigste über mich vergessen ....

Über alles ini der Welt liebe ich Drachen *_*
Habe eine Glasvitrine mit ca. 50 Figuren ^^

& ich sammel VW-Käfer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:26 am

Jojo, du bist böse. -.-

Von Shinedown kenne ich nur den Song vom Burton-Alice Soundtrack. Aber den mag ich seeeeehr.

Was hast du denn unterrichtet? *neugierig is*

Und du darfst hier gerne gruselig sein. Das Forum/ Thema regt dazu an. XDD Wohnen ja fast alle hier in der Ecke. (Nur die Arme Blanchi nicht. -.-)

Meine Schwester sammelt auch Drachen. Ka ob das wen interessiert. XD Und wir hatten mal nen Käfer. Iwie bin ich langsam ziemlich gefrustet, dass mein Vater den verkauft hat. Hatte schon Stil.
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:33 am

Selbst war ich mit jemand anderen Leiterin beim Geräteturnen, aufbauen, unterrichten, abbauen ^^
3-5 jährige kinder, 6-8, 9-12 und 12-18 XD aber muss aufhören ...zeitbedingt....
tut mir verdammt weh....habs gemacht seitdem ich 12 jahre alt war....echt schaade...=(


ohjaa der alice soundtrack *-* ♥

coooooolio, dass mit deiner schwester ^^

Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:40 am

Hast du eigentlich auch Geschwister Very Happy ?? Gott du passt hier echt super hin <3 hab auch gerade gelesen dass du dich so freust dich auszutauschen *-* wie fürs Forum gemacht Razz <3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:43 am

nein, leider nicht...hätte gerne ne kleine schwester oder nen kleinen bruder oder ne große schwester/bruder *-*
aber es hat nicht sollen sein =(

Habe zwar eine Halbschwester, aber naja....
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:49 am

aach hab ne ältere Schwester ... ist auch nicht immer goldig hihi ^^

hättest du eigentlich lust im RPG mitzuschreiben ? ich mache gerade Alice' Steckbrief, dachte ich frage mal nach Wink
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 am

ist das schlimm, wenn ich jetzt nachfrage, was das genau ist >.> kenne mich da nicht sooo gut aus, sooorry -> ich suche ma im forum rum ^^

Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 10:56 am

hehe ja .. bei fragen einfach fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptyFr Feb 03, 2012 11:53 am

Ouuuu... RPG wäre suuuuper. <3 Mach mit, mach mit!! ^^
Wir helfen auch und erklären alles. Wink
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptySa Feb 04, 2012 3:51 am

alsoooo RPG bedeutet das, dass man eine Geschichte weiter schreibt, also sooo wie ich es verstanden habe^^ ??

Das wird etwas schwierig bei mir, ich kann nur schreiben, wenn ich keinen Stress habe >.>


Aber ich mache gern mit, wenn ich Ferien habe (ich weiß, hört sich komisch an, aber Schule stresst zur Zeit extremst und ich könnte jedem an die Gurgel springen XD)
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptySa Feb 04, 2012 4:36 am

verstehe ich voll und ganz Smile eig wollte wir auch schon vor ner Ewigkeit starten aber durch die Schule -.- und technischer Probleme XDD

wir haben auch noch einige Leute Frei aus dem Spiel Smile ansonsten kannst du dir gerne etwas selber überlegen Wink das dauert ja eh immer ne ganze Weile bis man jemanden hat der die person spiiel und dann noch der Steckbrief ^^

Wenn du lust hast, kann ich dir auch gerne noch jemanden für später reservieren ... bis jetzt sind glaube ich folgenede Rollen besetzt:

Alice
Peter Pan
Red Queen
Schatten
White Queen
Cheshire Cat
Hutmacher
Jack Splatter
Mehrjungfrau
Märzhase

Dann gibt's halt immer zwei Charaktere ... immer eine person im Wunderland und im echten Leben Very Happy sooo genug gequatscht XD also lass dir zeit und sag bescheid wenn du jemanden im Kopf hast Wink
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung EmptySa Feb 04, 2012 4:57 am

ok XD

alsoooo
hmm

Caterpillar interessiert mich...
Dinah
Whtie Rabbit
und der Jabberwock, aber ich endtscheide mich noch Very Happy

Hm ne Verbindung zwischen Dinah und dem Hasen fände ich ganz witzig...^^
Oder hmm Caterpillar, spricht schööön in Rätseln
Naja und der Jabberwock ist einfach nur böse und ich wäre der Diener der Roten Königen....

Was ich noch sagen wollte, ich fand Bumby von Anfang an im Spiel, böse...Aber das der soo gestört war, hätte ich irgendwie nie gedacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kleine Vorstellung   kleine Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Vorstellung-
Gehe zu: