Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Blanchi spielt auch mal...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 9:31 am

Soooo ich hab die Arme! Yaaaay <3 episch! xD Auch wenn ich das Level zweimal machen musste weil ich zwischendurch weg war und die xbox ausgegangen ist -.- ein hoch auf den PC!*seeeufz*

wieder beim Hutmacher liegen da jetzt also seine Arme rum...

Hoppelpferd? willhaben! :O *need*

Nach einiger suche hab ich sogar gefunden wo es weiter geht xD

Bis ich durch den Irrgarten gefunden habe - ein Wunder. Und dann auch noch unsäglich viele Verfalle und Augenpötte. Ganz zu schweigen von den Fäusten die aus dem Himmel kommen. Hallo gehts noch?! Aber überlebt hab ich *puh*

hm und es geht weiter und weiter.

Und ich sterbe. Gegen einen riesigen Verfall trotz zweimaliger hysterie. Doofe schraubendinger. *weint*

Aber beim zweiten mal, ne? xD schlag satz sieeeeg *muhahahaha*

und ich habe die Beine! *victoryyyy*

arme dodos Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 9:41 am

Die doooodoooos -.- Auch hier noch eine Schweigeminute....

JUHUUUU Very Happy:D da freut sich der Hutmacher ? XD
Und die Fäuste haben mich voll fertig gemacht Shocked
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 10:08 am

fäuste? o.O

okay natüüürlich konnte ich nicht aufhören... der hutmacher freut sich und zieht mit mir zusammen los ghihi

weiter geeehts.

wie viele verfälle kommen denn nooooch? :O *metzel*

warum ist der hutmacher tot?! wtf? :O:O


oh zurück in London... okaay? alles klar. -.-
*rumlauf* die meddled mermaid? nett. *reingeh*
jack splatter :O nett. aua der haut mich! und jetzt fackelt auch noch das haus -.- wie gemeeeein...

oha, okay und wieder zurück ins wunderland. Wo sind wir denn jetzt? an einem strand? Ein seestern... ich hab wieder das blutige Kleid an Very Happy

Neue Feinde..... ein Steckenpferd! Wie cool? WHAMMM smash! alles kapuuuutt muhahaha Very Happy

Aber jetzt mal pause... sonst wirds zu viel xD
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 10:11 am

Blanche schrieb:

Ganz zu schweigen von den Fäusten die aus dem Himmel kommen. Hallo gehts noch?! Aber überlebt hab ich *puh*
diiiiie Very Happy

XDD omg ... genau MEINE Reaktion !! Hutmacher = tot ... NO WAY !!

haha das Steckenpferd XD es ist so schöööööön *-*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 9:36 am

Woahh... Entzug! Eine ganze woche vergangen? HILFE!

Also gut ich hatte keine ahnung mehr wo ich war (danke an mein tagebuch lolz)
Also weiter gehts auf einer eeeepischen rutsche xD

Zack gehts weiter gegen eingie monster xD

rein gehts in die Muschel...
Und dann wieder die liebe grinsekatze... fragestunde o.O woah... ich bin zu blöd... vier anläufe später...
ich hab meine erste Rosenfabre <3 tolli Smile

eine schweineschnauze und eine Erinnerung später gehts dann auch schon wieder wirklich weiter.

Hab ich schonmal erwähnt dass ich die bumseblumen iwie pervers finde? xD egal... weiter gehts zu eimen schiiiiff Smile *reinkrabbel*
es gibt hoffnung lalala Smile haiattackö. der Admiraaaal <3
Okay nach einem geilen zwischenclip gehts weiter... ich darf das schiff steuern!! geilo Smile
wie alles explodiert xD geniaaal Smile *controller vibriert gleich mit xD* bei jeder explosion Very Happy
Aber jetzt ists trotzdem akputt -.- obwohl ich doch allen ausgewichen bin Sad

Aber awww ein neues kleid! Wie hüüübsch <3

Eine Show? VOm Zimmermann? da bin ich ja mal gespannt... (ist er Jack Splatter im Wunderland? *grübel*)

es ist komisch unter wasser aber irgendwie schon toll. Vorbei gehts an Quallen und weiter über unterwasserströungen.

Oh eine Tür mitten im nirgendwo... faszinierend...
Arme Alice. Ist sie nun für das Feuer verantwortlich? Who knows...


für eine Scheineschnauze und drei Goldzähne mache ich einen Umweg über zahlreiche unsichtbare Brücken... es lebe der SChrumpfsinn!und natürlich falle ich auf dem RÜCKWEG dann doch noch runter. Manno dabei war ich sooo gut xD

Und dann bin ich auch schon da. "Etwas sündiges jede Wette." Tja grinser xD
erinnert mich ja sehr an den Hafen... "Wasserhof Theater" na ic hbin gespannt...

schon wieder ne neue Art von Verfall... Aber der Treibende Verfall ist schnell platt mit hilfe der Pfeffermühle. KABUUUMMM

So kurze Zwischenbilanz... ic hhabe mehr als 1000 Zähne, das heißt ich sollte dringend mal wieder ne Waffe aufwerten xD Nur welche?? Grübel...
Naja die Wahl fiel dann auf die Pfeffermühle weil ich die am häufigsten verwende...

Weiter gehts. Nach geüfhlten 10000000 Versuchen schaffe ich es einen Schalter rechtzeitig umzulegen bevor die Bombe hochgeht. Scheiß Schalter!

Ich bin jetzt IM Theater. Upgrade des Pferdchens, das jetzt BRENNT. Episch! xD

Taste mich vorsichtig voran.... ein unsicherer Rundumblick..... da ist der Zimmermann! Jetzt darf ich Requisiten und alles mögliche für ihn suchen? Spaßig xD ERinnert mich an den Hutmacher mit seinen Beinen....

naja ich mach erstmal schluss für jetzt um mit Sweeneylein ein bisschen GoT zu gucken Smile *winki*
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 5:54 am

eeeeeeepisch Very Happy du bist ja wieder dabei Wink

und ja der Zimmermann ist Jack Splatter in London ^^
Den Admiral liebe ich auch Very Happy der kommt auch im ersten Alice Spiel vor XD finds so toll, dass er aussieht wie ne Kuh ... also am Kopf (dann noch die Einengung mit den Rindern dabei ? Hammer)

Freu mich schon wies bei dir weiter geht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 9:15 am

Es ist sonntag, ich muss morgen nicht arbeiten also gehts weeeiter xD

erstmal updated sich meine xbox. Das daaaueeeert *schnarch*

Auf der Suche nach dem Oktopus...
Grinsöööökatze *losmarschier*

wie toll hinter mir geht die tür zu. Ich liebe es, wie subtil einem der Weg zurück verpserrt wird xD
Kanonenkrabben o.O die erste war ja okay. Aber danach gleich zwei davon? Hilfe? Nacheiner halben ewigkeitsind sie tot. TOOOOOT!!!
Plötzlich werden überall schalter sichtbar. xD genial

wir ballern uns also den weg nach oben... hindurch durch ein fischmaul.

Da ist Oktopuuuussi xD hihi Very Happy
finde mich dreimal... wie unepisch -.- arschi da
Wer suchet der findet ja bekanntlich... also such ich halt mal...

Das spiel mit dem Schalter hochholen und dann schnell wo hin springen nervt ja schon ein bisschen... irgendwie xD *grad das vierte mal probier*
Aber gefuunden... war ja episch schewr lol... xD

Naja dann suchen wir mal weiter nach.... Fischdivas xD

Hmmmm trompeten reinigen. Ja ne is klar. Bin ich hier die Putze oder was?

Menno ich will nicht kämpfen -.-'' *metzel*

Gegen den Kolossalen Verfall hab ich versagt *heul* Die letzten beiden Rosen waren so schnell weg dass ic hnichtmal in Hysterie gekommen bin! Aber zum Glück muss ich nicht allllles neu machen *puh*
Also nochmal *ärmel hochkrempel und in die hände gespuckt*

Nach einem Hysteriemodus ist wieder alles gut. *puh* böser verfall toooot. Wetier gehts! yaaay

Den Rythmus halten? was für ein mist -.- *woah* *zu blöd ist*
*tasten drück wie bekloppt*
Nach einer milliarde anläufen geschafft xD

Ich hab die zweite rosenfarbe o.O cool. Nach einer weiteren schusspartie.... hm^^ cool Irgendwie hab ich das im ersten Kapitel gar nicht gehabt. Also Rosenfarben...

Drei Kanonenkrabben... und das alles für die zickige Auster tzzz
Weiter noch....... Noch mehr viecher *klopp*
wenn ich die auster erwische.....

jetzt will sie dass ich ihr plakat wieder ganz mache?? dass ich nicht lache....
Puzzelteile sammeln... urgs.
Aber gerade nochmal gut gegangen xD *hasst puzzle*

Der Zimmermann ist ein ARSCHLOCH!!!!!

Ein Friedhof *gänsehaut* ich mach mal lieber schluss für heute xD



Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 8:58 pm

MUHAHAAAA XDDDD DER ZIMMERMAAAANN *Dramatic Look*

Ich hatte ja tierische Angst vor den Austern weil die keine Augen haben O.O also keine Pupillen ... und dieser Singende Fisch ging mir tierisch aufn Sack!

beim Friedhof wird's voll unlustig -.- ich glaube das war das erste mal dass ich ganz schön verzweifelt war, und auch irgendwie völlig unmotiviert Sad echt schade aber es passt finde ich zum verlauf der Story weil man da auch ein kleines bisschen Runterkommen muss, um das ganze zu verstehen
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 9:21 am

kein alice dieses WE -.- deprimierend....
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 11:08 am

Ich habe am Freitag Alice gespielt O.o das ist momentan so schlimm *direkt wieder ne Pause machen musste*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 7:04 pm

wo bistn du zur zeit? ich hör auch jetzt immer sofort auf XD komm nicht mit dem riesenscharfrichter auf der blöden plattform klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 11:35 pm

gott ja purer albtraum Sad ich hab ihn damals "einfach" total ausgeblendet und ignoriert ... anders kann man das glaube ich nicht schaffen XD

ich bin im letzten Level ... im Dollhouse ... zu viele Sexuelle Anspielungen für mich !!!
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 3:32 am

hm kann ich verstehen, dacht ich auch so als ich das lets play gesehen habe XD dazu kommt noch das ich vor puppen panische angst habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 11:29 am

*däumchendreh* meine xbox aktualisiert sich, natürlich genau daaann wenn ich spielen will. Typisch.
na gut, dann warten wir eben und ich schreibe hier noch ein bisschen, bevor ich weiter spiele.
...
es dauert. verdammt.
In der Zwischenzeit hab ich nachgelesen wo ich eigentlich genau war xD das Tagebuch hier ist eeecht praktisch!

*spiel fotsetzen* yaaay


woah ist das düster. *überleg ob licht anmach aber sich mutig dagegen entscheid*
ich gehe weiter. Und... natürlich wieder kämpfen. weoah ich hasse Geister!
Es ist tot... ich habe noch zwei Rosen, na herrlich.
Aber wie cool? Ich leuchte im dunkeln! xD episch
nach meinem tod ist ein helles licht über mir... cool xD es bewgt sich sogar mit...

erkenntlichsten Dank fürs erlösen... ja ne ist klar. *darf wieder raus und zum nächsten gruftie*


...
war ja klar dass ich sterben muss -.- blubberquallenverfall ist dooooooooooof.... *heul*
... und ncohmal machen *Grml*

bis ich schließlich den nächsten weg überquert habe vvergene gefühlte stunden. Ich sterbe... ach ich weiß nicht wie oft. Aber ic hschaffe es. Endlich. Auf zum dritten Gruftie!
Ich nehme mal an der wird noch schwerer xD ein glück, dass ich wieder volles leben habe! Very Happy

holla die waldfee, wenn man das lichtseepferdchen verliert pocht alles... uff xD
aber gschafft. Die ganzen schleichenden verfälle waren ja gemein!

okay... raus aus dem friedhof... hoffentlich.

und tatsächlich xD ic hgehe durch einen geheimgang - dachte ich. Und dann gehts irgendwie weiter. Cool xD *immer iweder aufs neue erstaunt ist*

hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich die rutschbahnen liebe?!

wtf. ein kolossaler verfall?!? warum werden die immer größe verdammt nochmal? *heul*
und er will mich fressen
ahhhhhhhhhhh ich bin doch kein mittagessen!!!

weiter gehts... ich hab nochmal einen geheimpfad gefunden. "töte oder werde getötet" wtf?! der hutmacher ist da. und der hase? ahh? wtf? augenpötte ohne ende und dann noch ganz viele verfälle? hilfe? wie soll man das bitte schaffen?!

ich gebs auf. auch wenn es ne rosenfarbe wäre. *seufz*

zurück übers theater nach london.
Der fließende wechsel - toll!


okay vor lauter spielen hab ich verpeilt hier zu schreiben. also ich bin weiter xD logisch. Kapitel 3 und so. Teekanne bekommen. episch. ales andere tot. Yaay. weiter gehts...


Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyFr März 02, 2012 10:01 pm

Okay ein bisschen weiter ging es noch und weil ich gerade übelst bock habe spie lich jetzt auch noch xD

ich bin also weiter über zahlreiche abgründe und zwischen zahlreichen gegnern hindurch.

Ich finde die Ninja Wespen dooooof, auch wenn sie mit der Stufe-4-Pfeffermühle echt cool zu pfeffern sind. Zwischenzeitlich war sogar ein Upgrade der Teekanne drin!
Aber die Daimyos Wespe.... ein hoch auf das Steckenpferd!

Ich hasse Rätsel. und ich bin in so puzzeldingern immer sooo schlecht -.-
eigentlich wars dann im endeffekt gaaanz einfach. *seufz* xD

ein hoch auf unendlich leben xD sonst wäre ic hglaub niht weiter gekommen *kicher*
Die Grille.... sehr lustig. "Ich öffne die Höhle wo deine Reise beginnt" ja ne, komm doch lieber mit? doofes tier.

huch? was ist denn jetzt passiert? Ich bin eine 2D Zeichnung xD wie geil?

*fleißig pfirsiche sammel* voll cool xD

weiter gehts... Samureiwespe Bogenschütze klingt schon eklig. war gar nicht sooo schlimm xD pfeffermühle rockzzz und natürlich die Teekanne.

Die Tintenwespen kann man total leicht mit der Teekannenkanone erledigen. Yaaay. Smile
Ich hab einen zweiten Rosenfarbenraum gefunden! Wieder ein Teetime Match ahhhhh *metzel* diesmal wars nciht sooooo schwer xD

wieder ein abschnitt geschafft. man xd das spiel fesselt einen aber auch derbe... gleich gehts wieder auf eine Rutsche <3 ich glaub aber ich mach für den moment mal schluss und tu was produktives... xD
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:00 am

Alles viel zu episch um ein Tagebuch zu schreiben.

Ich war so gefesselt dass ich mittlerweise beim Ende von Kapitel 4 bzw Anfang Kapitel 5 bin. Oder Mitten drin. Wahhh. Spannung pur!!!

Der zwsichenteil in der Anstalt mit der kahl-geschorenen Alice war ja mal hammer krass. Und die Sequenzen mit der "behandlung". heeeeftig!

*spannung* bin gespannt wie es weiter geht. Und wer es im Endeffekt war mit dem Brand.

Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:06 am

ooohje ... oh goth bist du weit XDDD jetzt bald hatte ich meinen ersten Nervenzusammenbruch und musste ne Pause einlegen. *bis dahin ungefähr genauso schnell war wie Blanche* ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:07 am

oh je. da komm ich dann noch hin vermute ich.
Aber ich konnte einfach nicht aufhören gestern und heute!
Es ging einfach nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 10:04 am

hihiiii <3 ja wenn man begreift was das ganze soll -.- zu schrecklich !
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 12:08 am

woahhhhhh
ich bin durch What a Face


Holla! Manoman war das ende spannend. Der Puppenmacher.... woah. Und natürlich wo Alice den bösen Doc dann vor den Zug schubst. krass!!!
Dass die Herzkönigin Lizzie war... hatte ich gar nicht realisiert bisher.

Woah.
Jetzt bin ich durch!
Verdammt! Und jetzt? nochmal spielen auf Alptraum? Hmmmmm xD
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gennosuke
Rabbit Doll
Rabbit Doll
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.12

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 5:52 am

gab es den ersten Teil eigendlich für die PS2 ?


naja wie auch immer
das Ende war schon cool , das der Doktor die Kinder nur dazu hinzüchten wolte um sie auf eine Art Kinderstrich zuschiken

sowas als End Story ist ja mal richtig genial
vorallen deswegen , weil die Spiele Hersteller sich allgemein nix anstößiges bringen wie zB. Erotik/Sex oder Themen die man sonst tot schweigt



eines meiner liebsten Kapitel war das wo Alice nach Meister Raupe solte
genial asiatisch XD
zB. die Samurai Fespen


oder die sicht eines betrunkenden wenn man sich verkleinert
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 6:23 am

"oder die sicht eines betrunkenden wenn man sich verkleinert " wann war daaas Very Happy:D ???


haha falls du das spiel nochmal im Alptraum spielst BITTE mach ein let's play XDD ich liebe deine Kommentare :3

Ich habe neulich gelesen dass die Herzkönigin eine Mischung aus Lizzie und Alice sein soll .. daher auch die Sache aus dem ersten spiel, dass die zwei eine Seele teilen und so :S müsste das 2. Spiel auch dringen weiter spielen ...


das Spiel gab es damals nur auf Computer ^^ aber man kann es umsonst auf PS3 spielen, wenn man Alice Madness Returns legal erworben hat Wink
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 6:39 am

Ich glaube Genno meint dieses Lila sehen Wink


Hmmm let's play auf der xBox wird glaub schwierig xD aber ich kanns ja mal mit der cam vom laptop versuchen höhö. Vlt klappt das ja.

Das erste McGee gibts auch für die XBox als zugabe genauso wie bei der PS3. Werd ich mir wohl auch dennächst von XBox Live runterladen müssen xD aber erstmal probespielen auf alptraum höhöhöhö.... xD
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 6:46 am

oh man ich habe gelesen verkleiden statt verkleinern XD dumm dumm ^^

haha geil XD habe das erste spiel ja angespielt und das ist so sauschwer O.o vor allem einfach die Grafik da muss man sich tierisch umstellen.
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gennosuke
Rabbit Doll
Rabbit Doll
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.12

Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 10:11 am

ja meinte verkleinern XD
ja wo durch man unsichbare Plattformen , verdeckte Schlüßellöcher und unsichbare Schweinenasen sehen kann


oh das ist ist super das man es runter laden kann auf der PS3
hab mit erst vor kurzen eine neue PS3 geholt da die alte den geist aufgeben hat

aber was sollst die alte hat lang und gut gehalten (die hatte ich schon im ersten monat geholt gehabt wie die raus kamm)


wie auch immer nun wo die neue eine größere Festplatte hat
wolte ich eh mal beo PS3 Network mal ein 2 Spiele runter laden ,
mach ich eben 3 draus ^^


Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blanchi spielt auch mal...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anni spielt AMR
» Sweeney fällt auch ins Kaninchenloch.
» Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice Liddell :: Alice Madness Returns-
Gehe zu: