Anzahl der Beiträge : 581 Anmeldedatum : 30.11.11 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Darsteller Hilfestellung Sa Jan 07, 2012 9:43 am
Bei mir selber kam es schon oft vor, dass ich eine Idee hatte, und mir auch schon ausgemalt hatte wie ein Charakter zu sein hat, fand aber keinen geeigneten Darsteller -.-
Ich habe jetzt eine kleine aber feine Liste an Darstellern zusammengestellt, nach Geschlecht und Haarfarbe sortiert, die in etwa in die Zeit in der wir spielen passen ... wenn ihr euch für eine der hier aufgelisteten Personen entschieden habt, sagt mir im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bescheid, dann wird diese Person aus der Liste Gelöscht
:Weiblich:
Blond: Taylor Momsen Scarlett Johannson Kristen Bell Yvonne Strahovski Charlize Theron Elisha Cuthbert Reese Witherspoon Katherine Heigl Kate WinsletSharon Stone Elithabeth Banks AnnaLynne McCord Vanessa Paradis Cameron Diaz Sienna MillerJennifer Morrison Diane Kruger Emilie de Ravin Amanda Seyfried Claire Danes
Rothaarig: Amy Adams Bryce Dallas Howard Kirsten Dunst Nicole Kidman Rachelle Lefevre Christina Hendricks Laura Prepon Liliana Mumy Jayma Mays Isla Fisher Amy Yasbeck Lauren Ambrose Alyson Hannigan Emma Stone Renee Olstead Deborah Ann Woll Lily Cole Evan Rachel Wood Emily Browning Susan Coffey Alex Breckenridge Kate Mara Cintia Diker
Brünett: Natalie Portman Anais Pouliot Lisa Akesson Marye Winstead Michelle Trachtenberg Gwyneth Keyworth lyndsy fonseca Helena Bonham Carter Kristen Stewart eliza doolittle Emma Watson Jenna Dewan Emmy Rossum Kate Beckinsale Bridget Moynahan Audrey Tautou Keira Knightley Mae Whitman Mia Maestro Lena Olin Evangeline Lilly Lauren Graham Diana Moldovan
Schwarzhaarig: elizabeth gillies eliza cummings Ruby rose Megan Fox Dita Von Teese Catherine Zeta Jones Rachel Weisz Jennifer Connelly Sylvia Sidney pauley perrette Angelina Jolie Amy Lee Stephanie Carta Zoe Duchesne Gianna Maria Canale María Félix Christa Campbell Jaime Murray Emily DiDonato Daisy Lowe Alli Lopez Amy Winehouse
:Männlich:
Blond: Andrej Pejic Tom Felton Chris Evans Paul Bettany Alex Pettyfer Jamie Campbell Bower William Mosele Ryan Gosling Charlie Hunman Alexander Skarsgård Freddie Highmore Adam Campbell Ryan Dunn Duff McKagen Michael Cera Hunter Perrish Hayden Christensen Chris Hemsworth Evan Peters Alexander Johansson
Rothaarig: Damian Lewis Kevin McKidd Eric Stoltz Robert Redford Rupert Grint Scott Grimes Zack Ward Toby Stephens Matthew Jaeger James & Oliver Phelps Tobey Maguire Robert Pattinson Johnny Depp Brendan Gleeson Lasse (Lindegaard) Pedersen Jon Paul Simon Woods Michael Schulte Freddie Fox
Brünett: Robert Downing Junior Adam Brody Liam Hemsworths Michael Fassbender Matthew McNulty Jackson Rathbone Viggo Mortensen Liam Neeson Ewan McGregor David Tennant Matt Smith Richard Madden Harry Lloyd Ben Barnes Iwan Rheon Robert Sheehan Stephen Campbell Moore Orlando Bloom Matthew Macfadyen Brendon Urie
Schwarzhaarig: Ezra Miller Logan Lerman Luke Evans Tom Hiddleston Mark Ruffalo Picture Henry Cavill Kit Harington Gaspard Menier Sam Worthington Penn Badgley Jamie Dornan Andrew Lee Antonio Banderaz Hugo Joan