Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Einen Darsteller als Charakter wählen...

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Einen Darsteller als Charakter wählen... Empty
BeitragThema: Einen Darsteller als Charakter wählen...   Einen Darsteller als Charakter wählen... EmptySa Jan 07, 2012 10:04 am

Bei der Auswahl eines Darstellers/ einer Darstellerin, solltest du auf folgendes achten ...

    1.Ein geeigneter Darsteller sollte zu den angegebenen Fakten passen. Das heißt ein dreißigjähriger Mann kann kein Kind darstellen!


    2.Achte auf passende Fotos! Wenn dein Darsteller auf dem Bild gerade einen Kopfhörer trägt, ist das Foto zum Beispiel unpassend, weil es damals keine Kopfhörer gab.


    3.Schon existierende Charaktere wie der Hutmacher müssen auf jeden Fall von passenden Darstellern verkörpert werden! Wenn du hierfür Hilfe brauchst, melde dich einfach im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    4.Wenn der Darsteller schon vergeben ist, muss man sich leider einen neuen Darsteller aussuchen, außer es kommt zu einer Einigung.


    5.Für Darsteller kann jeder Schauspieler, jedes Model und jeder Sänger benutzt werden, allerdings möchte ich euch bitten KEINE Sitemodels zu benutzen, da diese recht selten in das viktorianische London passen


    6.Um gute Fotos für Banner und Fanart zu finden, möchte ich euch die Seiten die ich am häufigsten für die Suche von Bildern aufsuche ans Herz legen wie zum Beispiel ...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    7.Zu guter Letzt, möchte ich euch darum bitten auf Copyrightrechte zu achten! Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
 
Einen Darsteller als Charakter wählen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darsteller Hilfestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: