Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Blanchi spielt auch mal...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 6:39 am

Nachdem ich aus Spoilertechnischen Gründen nicht Vals Thread lesen möchte, eröffne ich einfach mal meinen eigenen xD

Ich habs mir heute gekauft für die XBox 360 und bin schon sehr gespannt auf das Gameplay^^ ich denke aber die Handlung wird die gleiche sein +gg+

heute abend gehts hoffentlich los, bin gespannt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 6:43 am

viel spaß Very Happy ich fand das gameplay relativ leicht, ich hatte mit shadow of the colossus mehr probleme XD

ich hatte manchmal angst abends zu spielen XDXD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 7:45 am

Waaaaaaah ohje ich freuuuuue mich Very Happy:D

stimmt aber habe ich auch XDD der Verfall ist einfach immer so gruselig am schreien darum spiele ich abends auch mal ohne ton silent

Du musst uns auf jeeeden Fall auf dem Laufenden Halten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 7:49 am

hey Smile

klar halt ich euch auf dem laufenden xD sonst wäre der thread ja sinnlos xD mal sehen wie ich zum spielen komme neben der arbeit... morgen bis freitag ja wieder von 7-19 uhr jeweils *gähhhhnz* mal sehen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 8:11 am

Freu mich auf jeden fall sehr dass du es hast Very Happy das spiel ist irgendwie so schlimm XD wie ein Buch .. eins führt zum anderen und dann will man schnell weiterspielen ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 8:42 am

Seit wann hast du denn ne X-Box? Aber ich bin mal gespannt auf deine Kommentare :-D
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 10:01 am

xD
seit heute ...^^

also gut ich fange an....
ich spiele auf leicht.

der vorspann ist ja schonmal episch, genau wie die musik! Smile
mein wunderland liegt in trümmern.... nicht schön

ok ein bisschen planlos war ich am anfang was ich jetzt tun soll. also einfach rumlaufen... bis ich ne katze gefunden habe. folge der katze xD
zwischenspot... uff gruselig o.O
okay bissl komisch noch... die alte frau mit ihren tauben? taubenbraten? jetzt?

aber aww
jetzt im wunderland <3
aber die grinsekatzööö woah o.o
die grafik is cool, aber auch ein bisschen eigenartig.

An die Steuerung mit dem Controller musste ich mich erst gewöhnen, vorallem die Kameraführung. Aber jetzt gehts Smile

Finds cool xD die Vopalklinge? Episch. Und die Pfeffermühle? xD Geil!
Ich habe also inzwischen einige Schwarten getötet, zahlreiche würmer und sonstiges geschlachtet. (anders kann man das ja nicht bezeichnen xD)

und ich freue mich wahnsinnig darauf morgen weiter zu spielen <3
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 10:34 am

Goooott XD du schreibst das so spannend haha <3 episch !

Und ich hab auch so gedacht immer *hust* die Steuerung ist erst wirklich gewöhnungsbedürftig aber wenn man es raushat kann man wie du so schön geschrieben hast "Abschlachten" bis der Arzt kommt Very Happy

Grinset ist ein held XD der retten einem echt den Arsch <3
Und die Vorpalklinge ist immer noch von allen Waffen meine liebste *-* weil Alice damit so schnell um sich schlagen kann sbaujdbsankdl !!!
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 9:47 pm

Ja, ich finde wir sollten uns alle so ne Klinge besorgen. Das ist auch das erste was ich mir gleich mal upgraden werde. Zum zweiten Mal. Ich liebe das Spiel :-D Danke für die Empfehlung, Jojo!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 10:05 pm

*-* Vorpal Klinge <3
Als ich zu meiner Mutter sagte ich wünsche mir die Klinge zu Weihnachten dachte sie ich wäre verrückt XDD Mad as a hatter O.o jocolor

Welche Empfehlung ? Very Happy ?
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 10:24 pm

Aaawwawa wie episch die ist!!

Na die Empfehlung mit dem Spiel, Mann!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyMo Feb 06, 2012 11:23 pm

jaaa gerne Very Happy:D mich hat das Spiel So geflashed *-* musste ich einfach mit euch teilen XD
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 12:42 am

Das spiel ist klasse Wink kann auch nur sagen: danke Very Happy ic hglaube ansonsten hätte ich mir das nie gekauft...^^
Die Klinge ist genialst *_* wow. Und geht sogar preislich *find*

naja bevor ich also etwas produktives tue... spiele ich ein bisschen. (ich hasse es, wenn mein hangover nach einer durchgemachten Nacht einen Tag zu spät kommt...)

Wie auch immer... ich gehe also weiter. Inzischen ist das Kleid von Alice Blutbefleckt und naja... wie sollts auc handers sein?^^

Ein bisschen weiter und ich komme beim Hutmacher an. Oder das, was von seinem Zeug übrig ist. Nach einem Kampf gehts weiter zu einer Miene.... tjoa. Rein ins tunnel und ein umstürzender Stein hindert mich am Rückweg. War ja klar... Also weiter und weiter.
Ich finde es faszinierend, wie man als Schrumpf-Alice einfach irgendwelche kritzeleien sieht ^_^ Tjoa... GeschIrre ja ne is klaaaar. *metzel*

Ach ja, Grinse hat mir erklärt wie man die Waffen besser macht... also gleich mal 150 Zähne investiert. *fleißig weitersammel*

Der Schrumpfsinn hilft mir über einen Abgrund... coole Erfindung, find ich.

Erinnerungen sind scary... manchmal. Und doch gleichzeitig so faszinierend!

Cool, eine fliegende Stadt.. oder was ist das? *neugierig guck* Eine Seilbahn... ein bisschen unheimlich...
Die Hutmacherdomäne! Klingt cool. Smile Neue Mission: Suche den Hutmacher!

Ein neues Kleid? Krass^^ einfach mal schnell umgezogen in der Seilbahn. Aber is fast noch cooler als das kleid mit dem Totenkopf xD

*noch mehr irre tot macht*

Wie oft bin ich eigentlich schon von den Plattformen gefallen? ach egal. Auf Luft fliegen ist episch!
Sterben ist doof... -.-* GeschIrre mit Schilden sind verdammt gemein o.O

okay ich glaube ich mach mal ne pause xD bevor ich zu lange spiele... *gerade seh wie viel geschrieben hab*
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 1:19 am

ohja die mit den Schilden Very Happy und bei den plattformen, wirds manchmal noch schlimmer ^^

omg du kannst sau spannend schreiben :3

ich glaub ich werde deine Texte regelmäßig weiter verfolgen *-*
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 1:35 am

ahh xD ohje danke für dein Kompliment <3

Ich konnte es NATÜRLICH nicht lassen und habe weitergespielt. War ja klar...

Ich habe die GeschIrre alle getötet! Muhahahahahaha *irres lachen*

aber natürlich konnte es nicht bei denen bleiben, neeein. Diese AugenPotts oder wie die heißen sind ja noch ätzender. Aber die Pfeffermühle wirkt wahre wunder <3

Bomben xD yeah! Zack kapuuuutt. Und einen Schirm hab ich auch bekommen! wie toll Smile Endlich kann man sich verteidigen <.< dieses komische schwarze teil war eklich, aber nach ein zwei mal getroffen werdne hatte ich sogar raus wie das mit dem Schirm geht xD geilo. aber wie sagte das prog? Aufs Timing kommt es an. jaja hatte es auch noch recht.


Ich habe den Huuuutmacher gefunden! yaaay <3 also machen wir uns mal auf die Suche nach seinen Einzelteilen....

Nach einigem hin und her hab ich auch kapiert wie es weiter geht... die fahrt in der Tasse war scary. Die Lava irgendwie nicht ganz so schlimm wie anfangs befürchtet...

Es werden immer mehr gegner! Augenpötte wohin man blickt! Und dieser eklige schleimige Verfall. Bäh. Habe das erste mal Hysterie angewandt und versagt... tjoaaa... kurz was trinken und dann auf ein neues xD

verdammtes spiel macht süchtig...
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 1:45 am

das kann ich nur beführworten Very Happy

nachher kommt noch der kolossale Verfall ^^ der ist etwas nerviger, aber so schnell wie du jetzt schon dort bist, schaffst du den in 0 komma nix Very Happy

Wer mir nach einiger Zeit aufm Sack ging, war der Hase, der dauernd etws mit den Arbeitern wiederholt hat XD
Ein Toter Arbeiter ist ein schlechter Arbeiter XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 4:06 am

Okay, du bist nach zwei Tagen da, wo ich gestern war. Das macht mir Angst.. damit darf ich dein Tagebuch nicht weiterlesen. Ach weh. :-D Aber das SPiel ist genialst, oder? Da soll noch einmal wer was gegen EA sagen!
Nach oben Nach unten
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 4:34 am

Ah okaay xD ja gut ich komm die nächsten tage wohl nicht zum spielen, von daher...
aber es macht mir auch angst dass ich dich schon überholt habe... *hm* Mad dafür darf ich jetzt dein tagebuch lesen xD yaay
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Gast
Gast




Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 4:37 am

:-D Ich muss halt immer ne Pause machen, wenn ich sterbe. Das ist so nervenaufreibend
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 4:59 am

HAHA XD omg ich will dir beim spielen zugucken haha wie episch du das beschreibst XD genau SO denkt man wenn man das zockt einfach geil Very Happy

Und ich hasse es auch runterzufallen auch wenn es sich episch anhört wie Alice' Schrei Abklingt XD *das irgendwie liebt* Shocked

Wie findest du den Hutmacher ? Very Happy:D
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 5:03 am

xD ich schreibe das hier immer wenn das spiel iwie läd... deshalb kommt das glaube ich so rüber xD
aber wenn du mal hier bist können wir das gerne zusammen spielen *g* abwechselnd oder so.

ja der schrei ist iwie krass... generell dieses auflösen mit den Schmetterlingen? krasse wurst.

der hutmacher ist cool, auch wenn ich ihn erst erkannt habe als es da stand *pfeif* ich maaag ihn Smile
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyDi Feb 07, 2012 5:09 am

Haha jaaa da bin ich gerne dabei XDD

JAJAJA die Schmetterlinge ... auch wenn sie ausweicht *-* ick liebe es !

XD der hutmacher *schmacht* Am besten ist doch was er immer sagt <3 so gestört der Kerl Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Blanche
Pepper Grinder
Pepper Grinder



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 34
Ort : Hersbruck

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptyFr Feb 10, 2012 11:37 pm

Woah entzug und so, ne?
Also gut xD dann gehts mal weiter. mama ist beim einkaufen ich hab also meine ruuuuhe.

Da ich das letzte mal gestorben bin, musste ich nochmal über diese doofe lava hüpfen. Ein Glück dass ich es aufs erste mal geschafft habe hehe. Übung macht die Meisterin oder? *g*

Anders als das letzte malwusste ich was mich erwartet. Eine Taktik? Wird überbewertet. Also dann mal schön drauf gepfeffert. Irgendwie schaffe ich es dann auch noch ohne zu sterben die zwei Augenpötte und die komischen Verfalldinger zu töten. Yaaay. Goldene Zähne und so xD
Nachdem ich die Erinnerung und die Flasche eingesammelt habe gehts weiter... Wohin? Ach ja, einfach mal runterspringen.... Nach 5 minuten suchen kapiere ich auch dass ich noch weiter runter muss. *doof und so*

Aber war ja klar dass es noch schwerer werden muss, ne? planloses rumhüpfen mit mehrmaligem in die Lava fallen führt schließlich zum Ziel......... und zu noch mehr Gegnern o.O Hilfe?
Gefuchtel mit dem Schwert, Schirm und der Pfeffermühle hilft. Irgendwie. (Sollten wir das auch mal ausprobieren? *grübel*)
Nun... weiter gehts. Schalter umgelegt und endlich erstarrt das ganze, heiße zeug. Aber ah? Dieser große Verfall? Als ich trotz Hysterie und kampf ohne ende nur noch eine viertel rose übrig habe flüchte ich über den erstarrten Kessel den schacht entlang... ich hoffe ich habe jetzt keine imbavorteile verpasst -.- aber bevor ich sterbe und alles nochmal machen muss? Sad
Wieter nach oben... über zahlreiche Ventile und irgendwelche seitendinger....
"eine katze hat 9 leben. ich hoffe du hast ähnlich viele" hjmm ich glaube ic hhatte schon mehr xD

Na gut. Weiter gehts an zwei weiteren Pötten und GeschIrren vorbei.
Nachdem ich genug Zähne habe upgrade ich auch mal die Pfeffermühle... hoffentlich lohnt sichs!

"Viele mögen es heiß, doch keiner mag es soo heiß hahahaha" doofe maus, du bist die nächste *finger knacken lass*

die erste hälfte des Metalls ist erstarrt, jetzt gehts erstmal "frühstücken" ghihi Smile
Nach oben Nach unten
http://www.savertinscastle.de
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptySa Feb 11, 2012 7:19 am

WAHA XDD epischer scheiß *direkt mal auch mit den Knöcheln knackt* What a Face

Du bist guuut ^^ so wie sich das ließt gehst du da total fachmännisch ran... also so fachmännisch wie möglich XDD Die maus ist soooo nerviiiig !! Aber ich liebe sie irgendwie ... armes ding und so Smile

Aber aber ... konntest du denn nicht in den Hysterie Modus ? als du eine viertel Rose hattest ? Der Modus macht so unglaublich spaß hach <3
Und Upgrades bringens echt immer ^^ bin jetzt so weit dass ich alles upgegrated habe .. der verfall den du gerade hast der ist dann auch kein Thema mehr :3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... EmptySa Feb 11, 2012 8:31 am

:-D Das hört sich sooo lustig an. Konnte mich genau in deine Lage reinversetzen. Mistdrecksviehverfall... Mann ey... aber sobald du das Hoppepferd hast... is der Geschichte :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blanchi spielt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Blanchi spielt auch mal...   Blanchi spielt auch mal... Empty

Nach oben Nach unten
 
Blanchi spielt auch mal...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anni spielt AMR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice Liddell :: Alice Madness Returns-
Gehe zu: