Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anni_Lou
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Anni_Lou


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : Stuttgart

Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyDo Jun 07, 2012 8:46 am

Ich bin ja jetzt schon ein bisschen angemeldt, habs aber einfach noch gar nicht geschafft, mal hallo zu sagen. Jetzt aber. (:

Also, ich bins Anni!
Ich bin 17 Jahre alt (fast 18!), wohne in Suttgart und gehe noch zur Schule. Derzeit besuche ich die 1. Klasse! ...Also die 11.^^
Ich hab zwei ältere Brüder, eine kleine Schwester, zwei Katzen und ein Kanninchen. Leider kein weißes mit Uhr.... ;D
Jaaa... Weiß nicht, was ich noch sagen soll. Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

Und ab jetzt lest ihr ein bisschen mehr von mir. (:
Nach oben Nach unten
http://vampires.xobor.de/
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyDo Jun 07, 2012 8:49 am

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ANNI ich liebe dich <3<3<3<3 Hallo Very Happy:D freu mich, dass du dich vorstellst und aktiver werden willst <3 *_* du bist halt auch einfach verrückt wie ein Hutmacher Very Happy

wenn ich in Stuggi bin färben wir dein Kaninchen weiß ja ? albino

Mein Frage wääre wie bist du denn schon mit Alice in Verbindung gekommen ... also Bücher, Filme, spiele Very Happy ich will alles wissen XD

hab dich einfach total lieb süße :*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Anni_Lou
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Anni_Lou


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : Stuttgart

Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyDo Jun 07, 2012 9:13 am

IIIIIIch lieeeeebe dich auch, JOOOOOOOOjooooooooo! :**** <3<3<3<3
Ich vin verrückt wie ein Hutmacher! Und wie ich ihn auch liebe!

Jonny hat ja schon mal einen weißen Bauch, dann brauchen wir nicht so vel färben xD Und ich bastel ihm demnächst mal ein Hutmacher-Schild. ;D

Also das erste mal bin ich mit Alive in verbindung gekommen, da war ich noch ganz klein. Meine Mama hat da mal so ein Buch gekauft, da waren Disney-Geschichten drinne und da hat sie mir eben Alive vorgelesen. Und dann hab ich auch den Diney-Film gesehen. Und ich fand das Wunderland einfach so toll. Ich denke, das war auch ein Mitgrund, warum ich heute Schreibe. Ich mache mir meine eigenen Wunderländer. (:
Und dann natürlich der neuste Alice-Film, der mit Jonny Depp.^^ Ich liebe den Film ganz wahnsinnig. Ist einer meiner aller liebsten.
Jaa und dann habe ich noch eine Kette, auf der Wunderland steht und die mich immer an Alice erinnert, wenn ich sie trage. Und die eben auch für meine eigenen Wunderländer steht. (:
Nach oben Nach unten
http://vampires.xobor.de/
Gennosuke
Rabbit Doll
Rabbit Doll
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.03.12

Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyDo Jun 07, 2012 12:55 pm

statt der üblichen begrüßung , überreiche ich dir lieber dies hier


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Jcgqysd4
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyDo Jun 07, 2012 9:56 pm

Woah Anni du brings ja viel mit Alice in Verbindung Surprised ein richtiger Fan wow <3 Du gehörst hier wirklich hin süße Smile

omg Genno das ist zu geil XDD ich hab gelesen Datum ist Schnupfen haha XD
hach viel zu toll Anni ist offiziell krank im Hirn *-*
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyDo Jun 07, 2012 10:36 pm

Uiiiii. Anni. <3
Toll, dass du jetzt auch RICHTIG da bist. ^^ Herzlich Willkommen.
Ich liiiiiiiiiiebe den Burton-Alice-Film auch total. Der kann wirklich einfach alles. Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. *wild nick*

Was mir am WE schon aufgefallen ist: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass du ein Kaninchen hast. O.o
Katzen, jo und die ganzen Reptilien. XD Aber ein Kaninchen? O.o Stand dann vermutlich in deinem Zimmer. Da war ich ja nicht so viel. ^^
Nach oben Nach unten
Anni_Lou
Hohler Zahn
Hohler Zahn
Anni_Lou


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.12
Ort : Stuttgart

Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyFr Jun 08, 2012 1:57 am

Danke, für diese wunderbare Urkunde! Die muss ich ausdrucken und an meine Wand hängen! ;D

Jaaa, der Jonny (Depp/Cash) steht in meinem Zimmer. Kia hat Nachts immer mir ihm geflirtet.^^

Hab heute Morgen übrigens mit meiner kleinen Schwester Alice geschaut. Und sie sagte, am coolsten waren der Hutmacher und der Drache! ;D Hab schon den perfekten Einfluss auf sie.^^
Nach oben Nach unten
http://vampires.xobor.de/
Gast
Gast




Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) EmptyFr Jun 08, 2012 2:18 am

Aaaaah eine Anni!! Super! Freu mich, dass du zu uns gefunden hast!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)   Anni sagt jetzt auch mal Hallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Anni sagt jetzt auch mal Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anni spielt AMR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice, tell me about your wonderland... :: Vorstellung-
Gehe zu: