Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Alice 2 Beta Version

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Alice 2 Beta Version  Empty
BeitragThema: Alice 2 Beta Version    Alice 2 Beta Version  EmptyDo März 08, 2012 12:23 am



Das ist der Trailer zur Beta version die leider nie auf den Mark gekommen ist. Einige Dinge konnten nicht umgesetzt werden weil die Produktion schlicht weg zu teuer war Sad

Spannend, dass Alice in dieser version durch ganz London turnen kann (herumklettern hüpfen) was ich in der Endversion vermisst habe. Die Produktion meinte dazu, dass sie es nicht passende fanden, dass Alice in der Realität so sportlich ist ...

Auch ein großer Unterschied zur Endversion ... die Beta version startet in Pris Haus, wo die alte Dame ermordet wurde ... ein kleiner Brainfuck für die jenigen, die das Spiel zuende gespielt haben ^^

Alice' Waffen sind auch mehr als beeindruckend ... diese Feuerpeitsche ? Ich bin begeistert XD Ich finde es auch ganz schön schade, dass vieles nicht aufgenommen wurde (Viele Fans haben Anspielungen gemacht, dass EA daran schuld wäre :S)
Allerdings finde ich Alice selber in der Endversion um einiges schöner als in der Betaversion ^^ Ein Pluspunkt
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
 
Alice 2 Beta Version
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice-Songs
» Alice Fankostüme!
» Let's Play Alice - RPG
» Alice sonstwo
» Alice im Wunderland Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice Liddell :: Alice Madness Returns-
Gehe zu: