Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Besprechungsthread !

Nach unten 
+2
Lady_Yuna
Jojo Cookie
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyFr Jan 06, 2012 8:43 am

So ihr Lieben Very Happy der Besprechungsthread ist ja fast das WICHTIGSTE neben dem richtigen Spielthread wo geschrieben wird ^^

Auf jeden Fall werden hier nicht nur die User Fragen und Anmerkungen zum RPG schreiben können sondern auch Gäste die am RPG interessiert sind Smile

Hier kann man auch ganz Prima Spamen, solange es mit dem RPG zu tun hat Very Happy ich wünsche euch viel Spaß <3 und ich freuuue mich schon darauf mit euch zu schreiben !!
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySo Jan 15, 2012 5:45 am

Vaaaal Very Happy bin hier hin umgezogen damit wir den Bewerbungsthread nicht zuspammen XD Also in der nächsten Woche werde ich genug Zeit haben auch Alice' Steckies fertig zu machen ... einen Plot zu erstellen uuuund dann kann es eigentlich schon losgehen ^^

Ich setzte mal ein Datum an ... 22.Januar (der Geburtstag meines Vaters) XD
Die Steckbriefe werdet ihr dann schon spätestens am 21.Januar posten können ...

Wir fangen an in London zu schreiben ... drei Tage ... heißt 22.-24. Smile
Ich hoffe alles wir klappen wie geplant, dann werden wir ne Menge Spaß haben ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Jan 21, 2012 4:29 am

Ich hab den Stecki der Herzkönigin fertig.. wawawa ^^
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyDi Jan 24, 2012 10:01 pm

Fuck Yeah ich habe wieder einen Laptop ... wenn auch kein icq :/ auf jeden fall kanns bald los gehen ... tut mir furchtbar leid, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat -.-
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyMi Jan 25, 2012 6:14 am

Ürumhüpf*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyMi Jan 25, 2012 9:43 am

sadvfuzshajdhkj ich freue mich auuuch so XDD wollte dir auch noch was zum Zimmermann /Jack Splatter zeigen wegen deiner Meerjungfrau Very Happy

hier mal ein part vom Walkthrough unter wasser ...


und hier ... Jack Splatter Very Happy

das zweite ab 1:30 bounce
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyDo Jan 26, 2012 12:09 am

Goooott wie episch toll!! <3<3<3<3 Das wird so toll!!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyDo Jan 26, 2012 8:32 pm

Ich habe gestern am IPod Jack Splatters schreibprobe geschrieben XD ich glaube ich poste sie mal heute nachmittag im Bewerbungsthread Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyDo Jan 26, 2012 11:04 pm

Oh wie guut. Mann ich hab das Spiel jetzt angefangen. Als Uraltnintendospieler ist die Steuerung und die Kamera noch seeeehr ungewohnt, aber ich komm schon rein. Ich fidne diese Erinnerungen imemr so toll! Ich hab das RPG schon richtig vor Augen <3
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyFr Jan 27, 2012 12:19 am

ooooh Gott viel zu genial Val Very Happy:D ich freue mich so darüber dass du es auch spielst XDD es ist so krank aber es macht so sinn Very Happy <3 Bin gespannt wie du alles findest Very Happy:D

Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyDo Feb 09, 2012 3:00 am

Wannwannwaann?!?! gehts los? *rumnerv*
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyFr Feb 10, 2012 4:16 am

Ich habe die Steckbriefe ... ich brauche Banner !! ... VOLuNTEERS ??????
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyFr Feb 10, 2012 4:31 am

Wenn du mir das zutraust :-D
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptyFr Feb 10, 2012 7:13 am

AAAAH JA BITTE klar wieso nicht XDD ich brauche 4 Banner ... für alice und für Jack Splitter warte ich suche Bilder ...


okay ... 10 Minutes Later...
Für Alice im Wunderland
Animierte Alice + [url=Real Alice][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alice in London:
Alice Animiert + Real Life Alice

Carpenter:
Real Life ODER nochmal Real Life Smile + animierter Carpenter


Jack Splatter:
Animierter Jack + Real Life Jack Very Happy

Lass dir ruhig Zeit WENN Du es machst :**** <3
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 3:03 am

Und da ist der Carpenter/Jack Splatter.

Wie gesagt: Kann alles noch geändert werden Wink

Besprechungsthread ! E4gf-6p-577e

Besprechungsthread ! E4gf-6r-539f
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 3:23 am

Ich bin so begeistert, wie die realen zu den animierten Versionen passen, ne! Du hast das so toll ausgewählt, Jojo!
Nicht nur Jack Splatter, sondern auch den Carpenter und Alice. Die passen alle perfekt!! *staun*

Und ich liiiiebe die Banner, Chrissy! <3
Haaach Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 4:50 am

Ja, ich fand die Bilder von Jojo auch richtig passend, insbesondere die vom Carpenter/Jack Splatter.

Und danke für das Kompliment, Nawa Wink <3
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 7:21 am

aaaaaaaaaah OOOOMG ... VAL WIE SCHÖÖÖN DIE SIND *-* ICH LIEBE SIE !!!! So dann wird morgen gepostet !!! ich habe keine Internetsperre XD ES WIRD ... hach Gott diese Banner sind wirklich toll ich bin unglaublich verliebt <3<3<3<3

Ja also die Darsteller habe ich schon vor langer Zeit gesucht Very Happy hatte auch lange gedauert bis ich passende gefunden habe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 8:22 am

eflwojehfouiwheiuorh Wie episch! Freut mich, wenn sie dir gefallen *rumtitsch*

Mal ne Frage: sind sich die Charas eigentlich ihrer Wunderlandpersönlichkeit bewusst oder nicht? Vermutlich nicht, oder?

P.S.: Irgendwer sollte die Speckschwarten schreiben... so als Gag. ^^
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 8:25 am

aaaahahaha XD omg ... JAAA und dann immer

"Oinck oinck //Oinck Oicnk// ... OINCK?!"

ne sie sind sich nicht ihrer Charaktere im Wunderland bewusst Very Happy sie existieren ja nur in Alice' Kopf Smile Das erklärt auch ihre Assoziationen ... was sie mit wem in Verbindung bringt ^^ ich finde das wird am deutlichen bei Cartapillar klar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 10:54 am

Alice aus London ist daaa Smile postet Liebe Leute poooostet Razz
Ich wollte jetzt Jack Splatters Steckbrief posten und dann Alice' Wunderland Steckbrief Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 11:28 am

Jaaaa ohmannohmann *durchdreh* Geht bald loooos!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 11:47 am

Ui, ja. Das ging jetzt schnell. ^^
Die Steckis sind schon sooooo spannend zu lesen. <3<3<3

Allerdings habe ich meinen ja noch nicht geschrieben, weil ich ja erst den von Alice lesen wollte. Allgemein, wegen Informationen über die Story, aber auch um mal zu gucken, was Jojo da erwartet uuuuund vor allem, weil die Hälfte meines Charas ja in ihrem Kopf entsteht. ^^ (Also in Alices Kopf. Wink )

Waaas ich damit sagen wollte.
Falls ihr bald loslegt, ich bin noch nicht so weit. XD
Aber denke ich kann ja auch was später einsteigen.


*nur grad iwie in Panik ausgebrochen is*
Alles ist gut... ^^

Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 12:02 pm

waaas nene XDD der plot der dauert eh noch was ... weil es schwer ist das alle logisch zu ordnen in diesem ganzen Chaos in Alice Welt Smile

Außerdem starten wir dann irgendwann mit London XD (wollte erst abstimmen lassen aber es ist einfach logischer) dann schreiben wir da ganz gemütlich drei tage -- da ist ja eh nicht viel los -- und dann geht's ins Wunderland Smile

also nicht stressen man kann immer einsteigen ^^
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! EmptySa Feb 11, 2012 12:08 pm

Beruhigend.

Werde aber wohl trotzdem später einsteigen. Wir wissen alle, wie lange ich für Steckis brauche. XD

Na mal sehen. Wer weiß... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsthread ! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread !
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: