Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLoginPartner

Teilen | 
 

 Besprechungsthread !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 4:32 am

Sieht genialst aus der Banner! Geil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 5:17 am

Epischst.
Jojo, es is so schöööön, dass du wieder Basteln kannst. Hab das vermisst. <3 ^^

Wäre ja ne Idee für Florence mit dem Job im Irrenhaus.
Nach oben Nach unten
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 6:14 am

der jonah is bald fertig! wer hatte nochmal die männliche nutte bestellt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 6:22 am

Ahahhaha! Boss Zefron!!!
Ich hatte die bestellt! Hab auch n Kammerdiener dem das bestimmt gefallen tut!
Nach oben Nach unten
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 6:24 am

haha der is eig net schwul also dem is egal mit wem er schläft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 6:29 am

Nein schon klar. Aber mein lieber Horatio wird bestimmt n bisschen happy sein, dass da wer männliches ius, aber das treibt ihn auch in einen fetten konflikt! voll krass. Boss Zefron! ehm Boss Jonah mein ich.
Nach oben Nach unten
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 9:26 am

wär ja lustig wenn er sich verlieben würde. wär echt süss aber ich trau jonah nich also wunder dich nich wenn er versucht ihn zu töten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 21, 2012 9:29 am

der kann schon n bisschen was ab mein horatio, aber der kann sich grad noch nich verlieben. nich wirklich er ist ja noch am verdrängen. xD
Nach oben Nach unten
AveryberryStarkid
Rabbit Doll
Rabbit Doll
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   So Apr 22, 2012 3:45 am

Nachtwandlerin schrieb:
Kia und ich hatten eben die Idee Sherlock einzubauen.
*episch find*
Und ich würde irgendwie gerne Florence Welch als Chara schreiben.
Aber bekomme sie noch nicht ganz untergebracht. *seufz*

so nächstes projekt^^ einer ne idee für den avatar???? isch i.wie nüsch
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   So Apr 22, 2012 3:58 am

vielleicht Harry Style ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ODER [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   So Apr 22, 2012 8:58 am

Ahhh! Großartig, Jojo! Die sind alle prima, wenn sie auch teilweise etwas jung aussehen, oder?
Aber denke da könnte man schon einen von nehmen, oder Kia?

Haben uns übrigens darauf geeinigt, dass ich den Wunderland-Sherlock schreibe und Kia den in London. ^^
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   So Apr 22, 2012 10:16 am

oooh spannend Surprised <3 ich dachte der ist jung der Sherlock in London :S

Ach und denk daran dass das Wunderland Alice Fanatsy ist Very Happy darum sollte sie ihn auf jeden fall kennen, und es sollte halt logisch sein ... wenn sie ihn nicht so gut kennt, kann sie ihn auch nicht so perfekt charakterisieren und denkt sich vieles selber aus ^^ du kannst deiner Phantasie also freien lauf lassen und vielleicht die ein oder andere assoziation und Metapher verwenden *-* vielleicht auch mal wieder was richtig spookiges Madness mäßiges XDD
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   So Apr 22, 2012 10:25 am

Schon klar, dass der Wunderland-Sherlock krank werden muss. ^^ Lasse mir da schon noch was einfallen. Ich werde jedenfalls Benedict als Darsteller nehmen. Muss, muss.
Und ja, Kias Sherlock wird jung. Hast du schon alles richtig verstanden. Hihi.

Da er ja wohl verblüffend intelligent ist, macht's dann auch Sinn, dass er im Wunderland Erwachsen ist, finde ich. Oder?

Und woher sie den kleinen Sherlock kennt müssen wir uns dann natürlich noch überlegen. Hm. Aus der Zeitung vll?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   So Apr 22, 2012 11:37 pm

suuupi Very Happy:D okay ich merke dass ich gerade was im RPG verpasse XD Shitty ... aber ich mache mich jetzt mal auf den weg Zum Vorstellungsgespräch
*-* wünscht mir Glück ... rpgen werde ich frühestens Mittwoch wieder, weil ich morgen noch ein weiteres Vorstellungs Gespräch habe UND Dienstag und Mittwoch Klasuren schreibe -.-

Also könnte ich Glück und vielleicht ein Bierchen gebrauchen XD
Falls mir also jemand was ausgeben/wünschen will bin ich mega dankbar Very Happy:D

hab euch lieb <3 freu mich tierisch, dass alle so fleißig RPG schreiben *-* und ich freue mich wenn ich wieder einsteigen kann ...

Zum Thema Wechsel: ich glaube Morgen ist es so weit ... wenn ihr allerdings noch ganz aktiv am schreiben seit, können wir auch erst Mittwoch wieder wechseln Smile könnt ihr entscheiden ^^ toll wäre wenn dann jemand den Wechselbanenr kopiert und einfügt Very Happy:D dankeeeee <3<3<3<3
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 23, 2012 12:28 am

Drücke dir die Daumen!!! Ganz fest.
Musst mir nachher mal erzählen für was du dich bewirbst. Praktikum?

Viel Erfolg!

Und das mit dem Springen wird schon. Chrissy hat das ja schon einigermaßen drauf. Und sonst warten wir wirklich einfch auf dich.
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 23, 2012 2:25 am

daaaaaaanke hat geklappt*strahl* im Saturn im Entertainment Bereich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 23, 2012 2:34 am

Aaaaah, epic! Glückwunsch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 23, 2012 9:35 am

*Sich gerade am alltäglichen Wahnsinn im RPG erfreut*
Unser kleiner Puff. Richtig gemütlich und immer was los. Alle haben sich lieb. Jonah lässt mal wieder ne Leiche verschwinden und Jack bekommt nix mit. Gut, dass Sharpey da ist und ihm eine Abreibung verpasst.



*Spaß hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 28, 2012 5:36 am

Ja liebe Nawa, das ist wirklich der schönste Puff der ganzen weiten Welt! *kleiner als drei*
Und mir geht's echt genauso! Is wie in Downton Abbey. Nur mit Nutten. *hüstel*
Und Sharpey ist echt genial!

Hach ja... und Andrew. So ein perverses Schätzeken *kleiner als drei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 28, 2012 6:50 am

*sich grad kringelt*
Wie Downton Abbey, nur mit Nutten. OMG. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 28, 2012 7:04 am

Hallooo?? Wenn sich schon Charas davon hier eingeschlichen haben? O.O Ich wär ja auch noch für ne kleine Daisy ne? ^^
Rein zeitlich gesehen könnte ja sogar Elizabeth Thomas' Mutter sein! Brainfuck!
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Sa Apr 28, 2012 9:28 am

MUAHAHAHA


Dat Walross <3<3 Carpenter freuuut sich Very Happy:D
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 30, 2012 5:22 am

Wer schreibt den denn? Du, Jojo? Und existiert der auch in London? Erzähl. ^^



Zitat :
Val:
Hab jetz in meiner RPGWorddatei 100 Seiten voll!

Oh mein Gott! O.o Das erklärt auch, warum ich keine Bücher mehr gelesen bekomme. Wink
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 30, 2012 5:30 am

woaaaaah episch *.* alles tt oder ingesamt Surprised ?

laura schreibt den Very Happy ja den gibts auch schon bei alice Very Happy sogar in der disney version das walross und der zimmermann *.^ in dem spiel ist ealles natürlich noch etwas grausamer dargestellt als es ohnehin schon war XD
Nach oben Nach unten
http://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Mo Apr 30, 2012 5:33 am

tt natürlich. d14 hab ich bestimmt schon 4 mal so viel und bei pp auch. hh hält sich aktuell noch in grenzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread !
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: