Tea Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Alice-Madness Returns Fan Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Besprechungsthread !

Nach unten 
+2
Lady_Yuna
Jojo Cookie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 12:22 pm

hihi ja Very Happy hach ich freue mich ^^ sind ja auch noch Leute die mitschreiben wollen und noch gar nicht angemeldet sind XD wir fangen also eh erst in kleinem Kreis an Smile
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 1:04 pm

Ich mache nochmal schnell eine To-do-liste:

-Orte im Wunderland (für jeden Ort halt eine kleine Beschreibung ... dann kann man ja auch später die Bewohner der verschiedenen Regionen ergänzen)
-Waffen (ich denke da gibt's echt massen an Waffen :/ wenn ihr etwas neu erfindet, was euer Chara benutzt, werde ich das auch ergänzen ^^)
-die in der Steckbriefvorlage erwähnte Liste von schon verwendeten Namen ...
-Rollenübersicht
-Codes
-Plot
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:43 am

Ladyyy Very Happy:D der Besprechungsthread ist da für jeeegliche Kommentare Wink ich lösche das mal aus der Rollenübersicht da kommen nur Infos hin Very Happy

Mensch Leute <3 hab mir eben alle Steckis durchgelesen die sind so unglaublich toll <3 das wird genial Very Happy:D
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:50 am

XD ok hab mir ein bannerprogramm gestern schon runtergeladen komme aber leider nich damit klar Very Happy ist das schlimm wenn ich keins hab??? o.o XD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:51 am

haha XD ich habe doch gesagt du kannst mal fragen ob jemand so lieb ist und dir einen macht Smile der Banner ist halt wichtig damit mann später im RPG weiß wer da gerade geschrieben wird ... ansonsten sieht man das am ende nicht :S
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:53 am

omg ich trau mich nicht XD

wäre eig nur ein schmetterling und son mädel, aber naja XD

ok dann dauert das denke ich nochn bisschen bei mir >.>
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:58 am

FRAG DOOOCH !! XDDD dann suchst du Bilder raus
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:58 am

achsoou und ist das eig schlimm, wenn man keine person/Avatar hat??? XD omg ih merke das ist mein erstes RPG XD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 5:01 am

wäre halt cool wenn du eine person hast Smile aber wenn du für den Schmetterling keine willst oder findest ist das okay ... für London brauchst du natürlich jemanden.
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 10:09 am

Also wirklich, Juliane. XD Wir beißen doch nicht. Solltest du langsam wissen. ^^
Poste mal die Bilder/ den Namen der Darstellerin, die du gerne für den Banner benutzen würdest und dann findet sich garantiert jemand, der dir nen Banner macht. ^^
*sich schon mal melden würde*

Falls du es selber probieren willst, würde ich dir PhotoScape empfehlen. Mit "Albumseiten" bekommt man da ganz schnell was selber hin, auch ohne groß Erfahrung zu haben. Einfach die Größe 500x100px einstellen, ein "Layout" auswählen und die Bilder in die Rahmen reinziehen. Dann auf Bearbeiten gehen und noch den Namen des Charas draufschreiben. Speichern. ^^
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 4:26 am

ok XD ich lad dann ma hier die bildchen hoch Very Happy

meine schauspielerin isr keira knightley^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 9:17 am

Habe ein bisschen was rumprobiert. Der für London gefällt mir, aber von dem Wunderlandbanner bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt.
London
Besprechungsthread ! - Seite 2 Aaliyah_London

Wunderland
Besprechungsthread ! - Seite 2 Aaliyah_Wunderland
Nach oben Nach unten
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 7:31 pm

ouh will das auch können *-* find ich volll tolll ♥️ flower pig cat albino rendeer albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 9:12 pm

Hallo? Die Banner sind toll, Nawa! Insbesondere der vom Nimmerland <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 11:56 pm

Mir is der zu bunt. Lasst mich. ^^ Der passt so überhaupt nicht zu dem London Banner. Naja... sind ja auch zwei verschiedene Welten.
Aber solange Juliane zufrieden ist... *kicher* Freut mich wirklich, dass sie dir gefallen.


Nimmerland? XD
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 3:49 am

ich finde die auch mega genial *-* soll ich die in die Steckis und in die Rollenübersicht packen ? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Lady_Yuna
Pepper Grinder
Pepper Grinder
Lady_Yuna


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 30

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 5:34 am

ja gerne ...bin voll happy darüber, wieß gar nicht wie ich mich dafür bedanken kann ahhh *würd alles für dich tun* XD

gaaanz viele smilies muhahahaaa
-> flower flower elephant albino pig pig cat cat rendeer flower
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 12:36 am

schööööön *-* jetzt haben de Steckis Banner Smile und in der Rollenübersicht sind sie auch ^^

Nawa soll ich deine Königin auch mal in die Rollenübersicht reinnehmen Very Happy ?
(dann müsstest du den Wunderlandbanner irgendwie nochmal editieren oder so ich kann den hier nicht sehen :S)
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 2:00 am

Klar, kannst du gerne schon machen.
Aber... Wie du kannst den Wunderlandbanner von der Weißen Königin nicht sehen? O.o
Warum nicht?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 2:15 am

Besprechungsthread ! - Seite 2 Whitequeen Sad
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 2:40 am

I'm sorry. >.<
Doofheit. Hatte den Banner verschoben und iwie noch die alte URL angegeben. Jetzt müsstest du ihn sehen können. Stimmt's?
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 3:13 am

jaa jetzt <3 wunderschön Very Happy Hab bei der Rollenübersicht die White Queen mal mit ( ) geschrieben da sie ja im entferntesten Sinne im Spiel vorkam Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 9:16 am

Jojo ich LIEBE dieses RPG
Nach oben Nach unten
Jojo Cookie
Bitch Baby
Bitch Baby
Jojo Cookie


Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 30
Ort : Köln

Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 9:29 am

dsgiausakjhd freut miiiich Very Happy:D ich liebe unsere Charas *-* Joooohn !! und er ist von Beruf Held, auch wenn er nicht gerne damit prahlt Razz
Nach oben Nach unten
https://tea-time.forumieren.com
Gast
Gast




Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 11:18 pm

Jojo! Der Stecki vom Carpenter? Wo iiist der? Ich muss den lesen! Verdammte Sucht mann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsthread !   Besprechungsthread ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsthread !
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tea Time :: Alice RPG :: Besprechung & Informationen-
Gehe zu: